Umfrage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 13 Antworten
wie alt seit ihr oder wart ihr las ihr das erste kind bekommen hat??war es ein wunschkind oder ist einfach passiert??fandet ihr es im nachinein zu früh oder zuspät??
also ich war 24 als ich schwanger wurde und auch noch 24 als die kleine kam!bin jetzt 26 und die süsse maus 20 bald 21monate!sie war unser absolutes wunschkind und ich fand es auch ´nicht zufrüh für ein kind!alessia soll ein einzelkind bleiben!wir fühlen uns so komplett!achso und ihr papi wird jetzt auch 26jahre!ach und wir haben beide eine ausbildung und haben uns vor 2 jahren ein haus gekauft!schatzi geht den ganzen tag arbeiten und ich habe ien halbtagsstelle in der zeit ist unsere prinzessin bei den omis!also ich kann nur sagen es ist alles vollkommen ok und gut so wie es ist!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist unser absolutes wunschkind!
war hört sich blöd an!aber ihr wisst wie ich es meine!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
Hi
Ich bin mit 20 schwanger geworden und habe sie mit 21 bekommen, sie war auch ein Wunshckind, naja im nachhcinein betrahctet war es zu früh, aber trotzalledem möchte ich sie nciht mehr missen und hoffe das sie nicht so früh schon Kinder bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
3 Antwort
Hallo...
ich war gerade noch so 31 als unser Kleiner zur Welt kam...und es war absolut der perfekte Zeitpunkt. Ich sagte schon mit 18, dass ich keinesfalls vor 30 Jahre Kinder haben möchte...hehe, und siehe da...genauso wars dann auch. Mein Mann und ich haben ein wunderschönes Haus, sind finanziell abgesichert , beide eine gute Arben, viel von der Welt gesehen, viel erlebt...und evtl. in 2 Jahren möchten wir noch ein 2. Kind.... achja...mein Mann ist 39 :D Alles perfekt und Bestens bei uns...so wie es ist...würde es im Nachhinein niemals anders machen...und ich liebe meine beiden Männer über alles! LG
Corie
Corie | 24.05.2011
4 Antwort
...
bin mit 18 schwanger geworden und 2 tage vor meinem 19ten geburtstag kam die kleine auf die welt :) sie war ein absolutes wunschkind und ich bin super stolz eine so junge mama zu sein! nun wird sie nächsten monat schon 1 jahr :) auch junge mamas können tolle mamas sein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
5 Antwort
.......
ich denke du musst dich nicht mehr erklären, wenn du mit 24 mama wurdest. was ist an 24 so extrem früh? nix. ich war 23, mein Mann 23 und unsere Tochter war auch ein wunschkind. nun ist er 28, ich werde auch dies jahr noch 28 und alles ist supi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
6 Antwort
...
Ich bin mit 19 schwanger geworden und habe mit 20 meine Tochter bekommen. Für mich war es nicht zu früh. Ich konnte schon früh mit Verantwortung umgehen und hatte daher bis jetzt kein Problem so jung Mutter zu sein. Leider werde ich sehr oft abgestempelt, aber so ist es, wenn 99% es nicht auf die Reihe bekommen. Wir leben sehr gut und müssen uns über nichts Sorgen machen :-)
Jenska
Jenska | 24.05.2011
7 Antwort
Xenia2006
ich will mich auch nicht erklären wollte euch nur ein kleinen einblick geben!ich weiss und finde es auch nicht zufrüh mit 24!hatte nur heute ein gespräch mit unsere nachbarin derren sohn wird in einem monat 1jahr alt!sie ist jetzt 39 und er 40!sie sagt mir das erst jetzt für sie das richtige alter war!wollte eben nur mal so paar unterschiedliche antworten hören bz. lesen!wie es bei anderen so ist!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
huhu
Mit 17 schwanger geworden , mit 18 dann bekommen. Also wunschkind ja , nur niocht zu diesem zeitpunkt ^^ , aber ich bin sehr froh dass meine jungs nun da sin =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
9 Antwort
...
Bin auch mit 24 schwanger geworden. Klar Wunschkind. War schon lange Zeit mit mein Partner zusammen, Ausbildung fertig, schon gearbeitet und Haus. Mit dem 2. wurde ich mit 33 schwanger. Auch Wunschkind. Ich würde es wieder so machen!
Ijoo
Ijoo | 24.05.2011
10 Antwort
WUNSCHKIND!
23jahre war ich, mein mann 21jahre.... 2.kind kommt die nächsten jahre.... genau richtig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
11 Antwort
Hallo
Also beim 1. Kind war ich 22 und beim 2. war ich 24 und beim 3. werde ich 28 sein. Alles 3 waren absolute Wunschkinder, ich oder wir haben nichts bereut. Mein Mann arbeitet und ich kümmer mich um Kind und Haushalt etc. Ich finds ok so, denk aber das ich irgendwann auch wieder arbeiten möchte :)
Nicolsche
Nicolsche | 24.05.2011
12 Antwort
Hi
Als ich schwanger wurde war ich Ende 23, Mia kam auf die Welt als ich schon 24 jahre war! .... war geplant u wir waren zu dem zeitpunkt über 6 jahre zusammen! Haben dann 3 Monate bevor Mia kam geheiratet u sind jetzt dann 9 jahre zusammen u hatten schon unseren 2. hOchzeitstag! Läuft alles gut, sind happy! und süße jetzt seh ich erst das du die frage stellst :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
13 Antwort
...
Beim 1. Kind war ich 21 als er kam und vor 6 Monaten haben wir unser 4. Kind bekommen und wollen noch 1-2 weitere Kinder haben. Es waren alles Wunschkinder, obwohl ich bei meinem 2. Kind trotz Pille schwanger geworden bin. Wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet im Juli und 5 Jahre zusammen.
Playmate33
Playmate33 | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading