Seid ihr GLÜCKLICHE Mütter?

Kiki1970m
Kiki1970m
24.05.2011 | 14 Antworten
Also dann mal los!
Seid ihr glücklich oder wünscht ihr euch manchmal keine Mutter zu sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Ich bin glücklich Mutter von 4 Kindern und 2 Sternenkinder zu sein und habe es noch nie bereut, im Gegenteil, wir wollen noch weitere Kinder. Kann mir das gar nicht mehr ohne meine Kids vorstellen.
Playmate33
Playmate33 | 24.05.2011
13 Antwort
JAAAAA
und wie :-) und glückliche Ehefrau :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
12 Antwort
ja na klar
ich wollte es ja habe laaaange drauf gewartet und das es mit einem kind nicht immer einfach ist weiß man schon vorher ich liebe meine kleine maus über alles auch wenn sie mal wieder schreit und ich freu mich schon auf die herausforderung die noch kommen!!!
blaumuckel
blaumuckel | 24.05.2011
11 Antwort
also
ich wünsche mir manchmal vielleicht ein bissi mehr Freizeit aber das war es dann auch schon. ich liebe meinen Sohn über alles, und könnte es mir nicht mehr vorstellen ohne ihn... er hat unser Grlück einfach perfekt gemacht.. wenn man sieht wie er einen anlächelt oder kuscheln kommt... da könnte ich ihn immer auffressen weil mich das immer so rührt... Anstrengend ist er aber das ist bei Kindern einfach so... aber ein leben komplett ohne Kinder NEIN das könnte ich und will ich mir auch gar nicht vorstellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
10 Antwort
hey!
Meine beiden Söhne sind das beste was mir passieren konnte!! Ich bin echt eine glückliche und dazu noch eine stolze Mutter.. klar wünsche ich mir mal einen freien Tag oder ein paar freie Stunden, aber das ist ja nur menschlich und das wünscht sich bestimmt jeder mal!! Und das kinder anstrengend sein können, das weiß man ja auch vorher und sonst wären es ja auch keine Kinder.. und jeden Tag nicht zu wissen was für ein Unsinn die heute anstellen, das macht den Tag erst interessant und besonders Lebenswert!! Egal wie anstrengend meine Kinder sind.. sie zaubern mir jeden Tag ein lächeln ins gesicht und machen mich zu einer super-glücklichen Mutti!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 24.05.2011
9 Antwort
Hey!
Meine beiden Söhne sind das beste was mir passieren konnte!! Ich bin echt eine glückliche und dazu noch eine stolze Mutter.. klar wünsche ich mir mal einen freien Tag oder ein paar freie Stunden, aber das ist ja nur menschlich und das wünscht sich bestimmt jeder mal!! Und das kinder anstrengend sein können, das weiß man ja auch vorher und sonst wären es ja auch keine Kinder.. und jeden Tag nicht zu wissen was für ein Unsinn die heute anstellen, das macht den Tag erst interessant und besonders Lebenswert!! Egal wie anstrengend meine Kinder sind.. sie zaubern mir jeden Tag ein lächeln ins gesicht und machen mich zu einer super-glücklichen Mutti!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 24.05.2011
8 Antwort
es ist das tollste auf erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mama zu sein!!!elias ist 8mon.alt und ich wünsche mir schon jetzt ein geschwisterchen für ihn....ich liebe ihn unendlich doll.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 24.05.2011
7 Antwort
mama sein ist toll
und ich liebe es :-). Keine Mutter sein? neeeee!!! Wenn ich allerdings mal nur was mit meinem Mann oder meinen Freundinnen unternehmen möchte, dann mache ich das auch und kann so mal abschalten oder er schläft auch mal ein Wochenende bei der Oma. Aber immer ohne mein Kind? - niemals :-) lg
melle2711
melle2711 | 24.05.2011
6 Antwort
das Glück kann man gar nicht beschreiben
so sehr liebe ich meine Tochter.Auch wenn Sie nicht geplant war, und das nicht sehr leicht ist vom finanziellen her bei uns, aber ich möchte Sie um nichts auf der Welt hergeben und könnte mir ein Leben ohne Sie gar nicht mehr vorstellen!!! Bin aus ganzem Herzen "Mama".
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.05.2011
5 Antwort
Ich kann und will mir ein Leben OHNE meine Kinder nicht vorstellen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
4 Antwort
nein..
ich bin keine Glückliche mutter...Ich bin eine Überglückliche mutter..Welche mutter hier, ist das denn nicht?? Kinder sind so wundervoll..das schönste was es auf erden noch gibt!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
3 Antwort
..........................
JA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
juhu
was ist das für ne frage`?? seit mein kleiner vor drei jahren auf die welt kam.....er ist das beste was mir je passiert ist in meinem leben ohne ihn geht gar nix mehr ...... na klar ist es mal anstreg..... aber ich bin die glückste mama der welt anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne mein pups
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
1 Antwort
und ob
natürlich habe es nie bereut. Habe drei wunderbare Töchter. Sicherlich bin ich manchmal gestresst ! wer nicht . Aber ansonsten Mami mit Leib und Seele .
sonjamarie
sonjamarie | 24.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
junge Mütter, ältere Mütter
24.04.2010 | 38 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading