Geburtstagskarte, was rein schreiben?

Nicki08272
Nicki08272
24.05.2011 | 2 Antworten
Justin und Ayleen siind morgen bei einem kindergartenfreund zum 5. geb. eingeladen. Jetzt haben ich mit noch 3 andren mamis ein gemeinschaftsgeschenk gemacht weil er sich das gewünscht hat, da hab ich noch ne karte dazu wo dann die kinder die mitmachen unterschreiben können. So und dazu brächt ich jetzt aber noch nen kurzen geburtstagsspruch was ich rein schreiben kann. Was soll ich denn schreiben? Bin so einfallslos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Karte
Lieber XX! Zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir Dir ganz viel Glück, viele Spielsachen und auch viel Spass!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 24.05.2011
2 Antwort
...
am besten googlen, da findest du massig sprüche ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
was kann man schreiben?
17.07.2011 | 8 Antworten
wie genau ne vollmacht schreiben?
28.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading