Kindertag!

dodo1976
dodo1976
24.05.2011 | 15 Antworten
Hi, was schenkt ihr euren Mäusen zum Kindertag? Bei meiner großen ist das kein Problem, da find ich immer was, aber für meinen Kleinen Mann (2) hab ich keine Idee, er hat alles, zumal er erst Geb hatte und es soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein! Was schenkt ihr so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@schana38
auch eine schöne Idee, bin nur selbst keine Wasserratte naja und in der Woche bin ich immer spät heim, da lohnt es sich dann auch nicht mehr ach ich weiß auch nicht so recht.....glg
dodo1976
dodo1976 | 25.05.2011
14 Antwort
Kindertag
Hallo, ich werde mit meiner Kleinen Baden fahren, da hat sie mehr davon, als von einem Geschenk, was dann nach ein paar Tagen auch nur wieder rumliegt. Entweder Freibad oder bei schlechtem Wetter ins Erlebnisbad, meine ist eine Wasserratte. Und wenn es dazu noch ein Eis oder paar Pommes gibt bin ich die Beste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
13 Antwort
@Amancaya07
schöne Idee, aber leider hab ich noch nichts von Veranstaltungen bei uns gesehen.....und Süßigkeiten haben wir noch genügend von Ostern und bekommen sie auch so, das ist nichts besonderes na mal sehen was ich mache soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein. LG
dodo1976
dodo1976 | 24.05.2011
12 Antwort
@ alle
vielen Dank für eure Infos..........
dodo1976
dodo1976 | 24.05.2011
11 Antwort
Süßigkeiten und nen schönen Tag
Sind ja überall Veranstaltungen für Kinder und die kann man besuchen.
Amancaya07
Amancaya07 | 24.05.2011
10 Antwort
mein Sohn
bekommt ein Hörspiel. Er hat vor kurzem mal nach ner Bibi Blocksberg CD gefragt, die bekommt er dann. ;)
JasminL
JasminL | 24.05.2011
9 Antwort
Ich hab noch gar keine Idee, was meine Mädels zum Kindertag bekomm, aber bis dahin fällt mir sicher noch was ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
8 Antwort
Guten Morgen
http://www.mamiweb.de/fragen/freizeit/ausgehen/4031821_was-schenkt-ihr-eure-kinder-zum-kindertag.html Viel Spaß beim Lesen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.05.2011
7 Antwort
...
Nichts.... es ist ein Tag wie jeder andere auch. Sie bekommt am Sonntag zur taufe schon genug Geschenke.
DodgeLady
DodgeLady | 24.05.2011
6 Antwort
.
ein ball bekommt meine auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
5 Antwort
Meine bekommen Beide nen Buch und ne neue Flasche Seifenblasen
dat reicht ... Sa drauf wird gegrillt, machen wir auch nicht alle Tage
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
4 Antwort
wir gehn hier im
dorf zum kinderquatsch anschließend gehn wir zu mc donald eis schleckern das wars
wonny1980
wonny1980 | 24.05.2011
3 Antwort
....
gar nix!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
meine 3
bekommen zusammen ein trambolin-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
1 Antwort
...
meine maus bekommt von wiso, weshalb, warum das buch " mein kindergarten". weil es passt echt gut, sie kommt im juli in den kindergarten.
1977-Nicki
1977-Nicki | 24.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! Kindertag!
01.06.2012 | 11 Antworten
Kindertag!
31.05.2012 | 19 Antworten
Tischdeko basteln für Kindertag!
15.05.2011 | 3 Antworten
kindergarten / Kindertagesstätten
17.10.2010 | 4 Antworten
Kindertag!
30.05.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading