Kritik an Mamis

line1987
line1987
21.05.2011 | 21 Antworten
ich les immer nur von Mamis die wegen Gehfrei´s, zu früh Babybrei geben und Babyschuhen zum Schafott geführt werden, dabei hab ich gard gelesen das Türhopser auch zum meckern und Tomaten bewerfen geeignet sind.Was gibt es noch für Themen und Sachen über die man sich so schön echauffieren kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
öhm ... ich glaub, "heißbegehrte" Themen sind hier noch : - Wann Ohrlöcher stechen lassen ?! - Abtreibung - Schwanger durch geplatzes Kondom / versagen der Pille Da wird hier gut und gerne drüber diskutiert ....
Mara2201
Mara2201 | 21.05.2011
2 Antwort
@Mara2201
beschneidung hast du noch vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
3 Antwort
meckerthemen
da fällt mir noch ohrlöcher, wunsch-kaiserschnitt und hartz 4 ein.... echt schlimm is das hier manchmal... bin deshalb auch nur noch ganz selten hier online, da man von manchen "möchtegern super-mamis" ziemlich schnell belehrt und teilweise auch beleidigt wird. lg
Stephielein
Stephielein | 21.05.2011
4 Antwort
@juno88
stimmt ...
Mara2201
Mara2201 | 21.05.2011
5 Antwort
hmm ob das mal grad ein
diskussionsthread wird??? irgendwie isses nämlich so unter vieeellllen müttern hier das sich eigendliuch alle über alles aufregen könnten. manchmal sind blöde fragen gestellt oder wie unten schon erwähnt "kondom geplatzt" etc.es wurde klinisch getestet das die dinger gar net platzen können sondern durch falsches anwenden reißen könnten, aber nea es gibt viele interpretationsvarianten. im endeffekt muss jeder selber wissen was gut für einen ist ist und auch andere akzeptieren.man kann fehler durch unwissenheit machen aber es gibt viele die dann andere für dumm hinstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
6 Antwort
ein beliebtes thema ist vor allem
harz4, erziehung, schreien lassen, etc. au man, da geht auch immer gut die post ab!
brinabrina85
brinabrina85 | 21.05.2011
7 Antwort
...
und was genau wolltest du ns jetzt damit sagen? :D
JiJiP
JiJiP | 21.05.2011
8 Antwort
...
nicht stillen wurde auch vergessen :)
Dolcezza90
Dolcezza90 | 21.05.2011
9 Antwort
beliebte
themen auch noch " was gebeich ba welchen monat zu essen.die einen meinen das und andere es sei gefährlich. oder wie lange stillen is gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
10 Antwort
Jede
Mutter muss selber wissen was sie macht.... Jeder lernt aus seinen fehlern... und das nächste mal ist man halt schlauer... wenn ich mir oft dinge hier durch lese denk ich oft ob die kein eigendes leben haben das sie sich so mit solchen themen beschäftigen und sich noch dabei reinsteigern... denke dadurch wird vielen maimis mamiweb kaputt gemacht da nicht jede mami das ab kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
11 Antwort
hmmmm hmmmmmmm
STILLEN *mfg* oder eben nicht....schnuller, töpfchentraining, Kinderleine. süssigkeiten, fernsehen...hab ich was vergessen? ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
12 Antwort
nun, was den Türhopser angeht hat sich meine meinung auch geändert
das erste Kind hats noch gehabt - das zweite nicht mehr. Und warum ?? Weil man sich inzwischen doch etwas belesen hat ;O) ich würde noch Ohrringe im Baby/Kleinkindalter aufzählen, Rauchen in der Schwangerschaft und vielleicht noch Stillverweigerer und Wunschkaiserschnitt ... alles Themen, wo ich rein theoretisch eine sehr gefestigte meinung habe und die andere Seite nicht wirklich verstehe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2011
13 Antwort
das ist zwar kritik
aber nicht besonders konstruktiv. denn während sich nun alle stundenlang hier in 500 antworten auslassen, werden die themen übersehen, die wirklich wichtig für die fragende ist ;)
alexandersmami
alexandersmami | 21.05.2011
14 Antwort
meine meinung hat sich zum thema wks und stillen auch geändert
beim ersten kind hatte ich nen wks und habe nicht gestillt bei meinem 2. möchte ich natürlich entbinen, falls es noch möglich ist, und stillen würde ich auch sehr gerne ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 21.05.2011
15 Antwort
@twinnymami
echt die dinger können nicht kjaputt gehen?Vieleicht sollte ich echt mal die Packungsanweisung lesen bin zwar dadurch nicht schwanger geworden aber mir ist es letzens passiert, mein Menne meinte dann es läge am Stellungswechsel, komisch kann man die Dinger den falsch anwenden?dann werd ich meinem Mann gleich mal ein paar Übungsstunden verschreiben :)
line1987
line1987 | 21.05.2011
16 Antwort
...
Ab wann Ohrringe ist auch ein brandheißes Thema :-)
nadine020988
nadine020988 | 21.05.2011
17 Antwort
@line1987
ich meinte das so das grad viele leute schreien sie platzen aber sie reißen.uns is das auch schon passiert.muss nicht gleich heißen das ihr fehler macht oder dein mann, vielleicht wars durch den wechsel nur dann zu trocken???.bei uns war es damals dunkel hihihi aber ehrlich gesagt is das hier auch der renner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
18 Antwort
...
Und ich hasse den Begriff SUPER MAMA, den einige hier benutzen, wie ein Schimpfwort. Nervt. Ach ja, deinenn Thread halte ich wirklich für überflüssig, weil im höchsten Maße Provokant. Warum muss man noch Salz in die Wunde streuen? Es ist ja wohl klar, dass ein GEHFREI der größte Quatsch auf Erden ist. Es hilft in nicht, dass ein Kind früher laufen lernt - im Gegenteil, lernt das KIND falsch laufen - da es zuerst sein Gleichgewicht schulen muss, um alleine LAUFEN zu können. Da der Gehfrei ein Kind in der Waage hält, muss es das nicht selbst - aber so gesehen - totaler MIST. Ich kann solche Threads auch nicht ab - immer auf PROVOKATION schalten und darauf warten, dass die Leute mit gegenteiliger Meinung sich einschalten. INFANTIL - wirklich.
deeley
deeley | 21.05.2011
19 Antwort
@deeley
Das gehfreis entwicklungskiller sind weiss eigendlich jeder.... aber ich denke wenn jemand über das thema was schreibt zb weil sie eins will für ihr kind ist das doch ihre sachen es bringt doch eh nichts ihr da etwas zu erzählen.... sie will in dem moment wissen wo man es bekommt und welche marke die besser ist z.b. aber das juckt viele nicht und kloppen drauf das find ich echt der hammer oft.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
20 Antwort
ich bin mir natürlich darüber bewusst
das es ein absolut Provokanter Thread.Ich finde es wirklich unmöglich von einigen, beleidigende und absolut überflüssige Antworten auf Fragen zu schreiben die der Mutter die sie stellt meist wirklich am Herzen liegt.Jeder darf und kann seine Meinung haben aber sie einfach ungefragt überall hinein zu posten find ich nicht gut.Wenn nach einer Meinung gefragt wird kann man seine Meinung doch auch ruhig sagen und zum Ausdruck bringen, wenn nach einer Information gefragt wird schreib ich etwas dazu wenn ich Informationen habe.Aber jemanden zu beleidigen oder teilweise wies hier manchmal ist zu beschimpfen finde ich echt unfähr und ich personlich nehme mir sowas auch immer sehr zu Herzen.Manche Aussagen würde man wenn man sich gegenübersteht niemals so machen.Ich möchte einfach an alle appelieren wie ich es schön öfters gesagt haben, ihre Manieren auch im Internet nicht zu vergessen und den ein oder anderen überflüssigen Kommentar einfach sein zu lassen.Es ist doch eigentlich ganz schön hier...
line1987
line1987 | 21.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Fachbereichsleitung Kita Kritik?
29.06.2011 | 14 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Frage an die stillenden Mamis!
31.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading