Mamiweb Umfrage- ICH würde dafür zahlen!

Fabian22122007
Fabian22122007
20.05.2011 | 20 Antworten
ich habe die Umfrage noch nicht gemacht, aber man liesst ja oben immer mal mit (zwinker)

jetzt habe ich in mich reingehorcht und muß sagen :

"JA, ich würde einen Beitrag zahlen " !

ich kann gar nicht so genau sagen warum, ich habe seit vielen Jahren hier sehr sehr nette Freundinen , die mir in vielen Lebensituationen beistehen und Ansprechpartner sind.

Natürlich haben wir auch ohne Mamiweb Kontakt, man telefoniert, besucht sich, schreibt sich Briefe und zum Geburtstag bekomme ich
oft Blümchen und Post (tanzen3)
ich will damit nur sagen, auch ohne Mamiweb würden diese Freundschaften weiter bestehen, da bin ich mir sicher.
Ich gönne mir (trotz 5 Kindern und nur einem Gehalt) jedes Jahr das Mamiweb Treffen, vor 2 Jahren in Berlin, letztes Jahr Walpurgisnacht und dieses Jahr Frankfurt, habe für Berlin 7 Stunden Zugfahrt auf mich genommen, eben weil es so so toll ist die Mädels zu treffen

Ich habe kein besonderes Hobby , klar gehe ich ab und zu mit meinen Mädels hier ins Kino oder mal ein Bier trinken, aber das
was ich hier bekomme bereichert mein Leben ungemein (schnuller) (top)

ach, und noch was, ich halte mich NULL für Mamiweb süchtig, ich war jetzt fast 5 Monate in online hier, aber die Möglichkeit es zu sein wäre MIR einen Beitrag wert , da rede ich nur von mir , und auch wir haben feste Ausgaben bei 5 Kindern .

So, das wollte ich einfach mal in den Raum stellen (tanzen4)

euch allen einen schönen Tag , Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Häää
Princess207
Princess207 | 20.05.2011
2 Antwort
5 Monate NICHT online sollte da stehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2011
3 Antwort
meinst du
damit um hier online gehen zu können einen betrag zahlen zu müssen?
lea_sophie
lea_sophie | 20.05.2011
4 Antwort
@lea_sophie
eine frage in der umfrage war ob man ggf für mamiweb bezahlen würde als mitglied... da würde bzw kam von mir aus ein ganz klares nein...
gina87
gina87 | 20.05.2011
5 Antwort
@gina87
achso..... ich würde auch nichts zahlen....niemals...
lea_sophie
lea_sophie | 20.05.2011
6 Antwort
@lea_sophie
Das steht ja gar nicht irgendwo zur Diskussion , ist nur meine persönliche Meinung und Aussage dazu
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2011
7 Antwort
--------
Ich würde absolut nichts dafür zahlen, dass ich mit anderen diskutiere! Was habe ich davon? Mit meinen Freundinnen kann ich kostenlos quatschen!
Noobsy
Noobsy | 20.05.2011
8 Antwort
ich glaube das die vielzahl hier nicht zahlen würde
ich gehöre auch dazu! Es gibt sämtliche flats...Telefon, internet, handy usw... ich glaube kaum das dann welche einen beitrag zahlen wollen um sich übers web auszutauschen wenns doch dann per telefon oder email kostenlos ist?!
Supermami_2008
Supermami_2008 | 20.05.2011
9 Antwort
....
Ich möchte auch keinen Betrag entrichten für MAMIWEB - so sehr ich es auch mag. Aber solche "kleinen Beträge" summieren sich - das wird sonst zu viel. Ich würde maximal einen jahresbeitrag von 6 Euro, als ca. 50 Cents im Monat entrichten - alles andere wäre mir ZU viel des Guten. Aber lieber wäre mir, wenn das GANZE kostenfrei bleibt.
deeley
deeley | 20.05.2011
10 Antwort
wenn es deine meinung ist gut
aber meine meinung ist ich zahle dafür nicht :-) denn da gibts genug andere foren die kostenlos dazu sind ^^ da kann ich dann auch hilfe verlangen oder selber bei anderen helfen
wonny1980
wonny1980 | 20.05.2011
11 Antwort
häääääääääääää
wie jetzt... oder muss man dein beitrag net raffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
12 Antwort
ich würde
nicht zahlen dafür!!!
keki007
keki007 | 20.05.2011
13 Antwort
ich
würde dafür kein cent zahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
14 Antwort
...
Ich würde keinen cent zahlen. Gibt so viele Seiten im Netz und ich sehe es nicht ein für sowas zu bezahlen
Lyzaie
Lyzaie | 20.05.2011
15 Antwort
...
ich würde auch nicht zahlen. Klar kostet sowas Geld - aber es gibt auch viel Unnützes hier bzw. Sachen die nette Spielereien sind die man nicht wirklich unbedingt braucht... Auch dass jeder beliebig viele Fotos hochladen u.damit Speicherplatz verschwenden kann finde ich unnötig. Was event. eine gute Idee wäre: Forum weiterhin kostenlos... aber so features wie zb Magazin oder FOtos hochladen nur wenn man einen gewissen Monatsbeitrag zahlt..-. Aber generell für alle User gleichen Betrag - nein danke, dann bin ich weg.
taunusmaedel
taunusmaedel | 20.05.2011
16 Antwort
ich würde
auch nichts dafür zahlen, das gilt für alle anderen Seiten auch.
Becki1000
Becki1000 | 20.05.2011
17 Antwort
Das hast Du toll geschrieben.....
100 Daumen von mir!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.05.2011
18 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2011
19 Antwort
Ganz klar ich hätte auch nen Limit
aber 5 Euro verdallert man so oder ich würde sie hierfür anlegen..... Hmm nur vertraglich würde ich mich nicht richtig binden wollen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.05.2011
20 Antwort
ich hab ja hier auch einige Freundinnen gefunden
und bin auch gerne hier, aber zahlen würde ich nichts dafür... es gibt hier ständig irgendwelche Probleme wenn man das auch noch bezahlt haben möchte, dann gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann SSW denn nun zählen? =)
01.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading