Bald ist kindertag

Susann_Kissner
Susann_Kissner
19.05.2011 | 29 Antworten
was bekommen eure kids denn zum kindertag ich weisabsolut nicht was ich meinem kleinen 17 monate schenken soll

lg susann_kissner
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm,
nichts!
siloniwi
siloniwi | 19.05.2011
2 Antwort
...
Also ein Geschenk in dem Sinne kriegen meine Kinder da auf keinen Fall. Wir werden etwas tolles unternehmen...Bad, Zoo oder etwas in die Richtung. Auf jeden Fall etwas wo die ganze Familie zusammen Spass hat. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
3 Antwort
öhm
gar nix! es gibt ja schon geburtstag, ostern, weihnachten und und und
tate
tate | 19.05.2011
4 Antwort
...
wir als kinder haben immer ne kleinigkeit bekommen, was zum spielen und naschen... aber ich selber würde nur was schönes an diesem tag machen und nix schenken. lg
badromance20
badromance20 | 19.05.2011
5 Antwort
----------
Geschenke gibt es nicht unbedingt. Dafür backe ich tolle Muffins und wir unternehmen was! Das ist viel mehr wert! Den Kindertag in dem Sinne feiern, dass ich glücklich über meine Rasselbande bin, finde ich sinnvoll! Allerdings werde ich nicht losrennen und Geschenke kaufen!
Noobsy
Noobsy | 19.05.2011
6 Antwort
nixxxx
denn ich brauch nicht immer nen bestimmten tag wie den Kindertag um meinem Kind etwas zu schenken.Ich kann auch einfach so mal meinem Kind eine Freude machen....Auserdem find ich reicht Ostern, Geburtstag, Nikolaus und Weihnachten vollkommen aus!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.05.2011
7 Antwort
meine kriegt nichts
hat ja bald b-day und schenken ja ostern, weihnachten usw schon genug
lea_sophie
lea_sophie | 19.05.2011
8 Antwort
@Jungemama2287
sehe ich genauso :D
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 19.05.2011
9 Antwort
.
Gar nichts! Finde, man sollte es nicht übertreiben. Es gibt nur Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten! Nicht mal zu Oster. LG
DeniseHH
DeniseHH | 19.05.2011
10 Antwort
...
Meine bekommen zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten schon Geschenke. Am Kindertag fahre ich mit den Kindern irgendwo etwas unternehmen, dass ist für uns mehr wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
11 Antwort
-------
Wusstet ihr, dass der Kindertag gar nicht am 1. Juni ist? Er ist eigentlich am 20. September! Am 1. Juni wurde er in der DDR gefeiert ;) In Deutschland am 20. September. Habe ich gerade auf Wikipedia entdeckt.
Noobsy
Noobsy | 19.05.2011
12 Antwort
Hallo
bei uns gibt es nichts. Kannte es bis ich zu mamiweb kam auch gar nicht dass es da was an Geschenken gibt. Das lernte ich erst hier kennen. Im übrigen gibt es diese Frage hier jedes Jahr , genau wie an Ostern, Nikolaus, Weihnachten.
coniectrix
coniectrix | 19.05.2011
13 Antwort
@Noobsy
Hab ich auch gerade gelesen. Habe erstmal nachschauen müssen, wann das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
14 Antwort
re
Gar nichts! Als wenn Kinder nicht schon genug zugesteckt bekommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
15 Antwort
Mal schauen,
vielleicht passt es ja zeitlich... DANN: ein Baby!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.05.2011
16 Antwort
...
meine bekommen auch nichts. die bekommen so zwischendurch schon genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
17 Antwort
NIX
den die kleinen verstehn das doch sowieso noch nich was dieser tag bedeutet. finde es besser wenn an diesem tag was tolles mit der ganzen familie unternommen wird... is viel mehr werd als immer diese geschenke wo se sowieso schon immer genug zu weihnachten usw bekommen.
janinetony
janinetony | 19.05.2011
18 Antwort
.....
Hier gibts ebenfalls nix. ist einer von vielen Tagen wo irgendwer erfunden hat, was zu schenken, was aber Blödsinn ist, genauso Blödsinn wie zu Valentinstag-Mutter-und-Vatertag.es muss nicht immer was geben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
19 Antwort
nen Buch und ein paar Seifenblasen ....
und den Samstag drauf gibt es ein Kinder-Grillfest mit ganz vielen Freunden und deren Kinder ... mit spielen und schminken und allem drumm und drann - was so ein Kind halt gerne macht. Kindertag wird bei uns jedes Jahr gefeiert. Ich bin damit groß geworden und weiß um die kindliche Vorfreude was diesen Tag betrifft
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
20 Antwort
@Noobsy
Beide Tage sind bekannt und hier in Berlin ist an beiden Tagen bzw. an den WE drauf immer ein riesen Gaudi rund um den Kindertag. Im ehem. Westen Deutschlands ist der 20.9. bekannter als der 1.6. im ehem. Osten Ich bin im Ostteil des Landes aufgewachsen und wir haben ihn jedes mal im Juni gefeiert und wir haben uns Wochen vorher drauf gefreut - bei uns gabs nix zwischendurch ... das war immer UNSER Tag als Kinder :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
Was macht ihr am Kindertag?
30.05.2012 | 36 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading