96-Stunden-Deo?!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2011 | 12 Antworten
Ich glaub, ich spinne!

Mach grad Mittagspause (Würmchen schläft) und sitz vor dem Fernseher - WERBUNG *nerv* für ein Deo, das 96 Stunden wirken soll.

Geht´s denn noch?!?
96 Stunden sind 4 TAGE!!!

Wie wärs denn mal mit duschen?!?

Die Deo-Hersteller wollen sich ja immer weiter übertrumpfen, was die Wirkungsweise ihres Produktes angeht - ich fand das 72-Stunden-Deo ja schon lächerlich - aber das 96-Stunden-Deo ist ja wohl der Gipfel.
Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Was kommt als nächstes?
Das Wasserspar-Deo?
Sprühen Sie sich am Monatsersten ein und vertrauen Sie auf die 4-Wochen-Achselfrische unseres Deos!

Die spinnen, die Deo-Hersteller!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
iiiiiiiiiiii
da bin ich ganz deiner meinung. die spinnen. waschen ist wahrscheinlich out. pfui lg
dunia81
dunia81 | 19.05.2011
2 Antwort
jaaa
mein mann und ich haben uns auch schon darüber kaputt gelacht ne voll ekelig ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
3 Antwort
Als ich die Werbung
das erste Mal gesehen hab, hab ich laut gelacht. Wer braucht so einen Schrott????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
4 Antwort
naja da spart man sich das Wasser, ne
4 Tage Deowirkung ist schon heftig... ich bin froh wenn meins 12 Std. hebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
5 Antwort
Deo
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht! Nicht nur, dass Waschen besser wäre, anstatt dieses Deos . Es wäre auch besser, wenn sich die Menschen dem Tages- bzw. Jahresrhythmus unterordnen würden. Nicht die Nacht zum Tag machen, etc. Vielleicht geht man schon davon aus, dass viele schon bald 12 Stunden und mehr durcharbeiten und gleich auf dem Arbeitsplatz schlafen werden. Da ist so ein Deo schon extrem wichtig, wenn keine Dusche vorhanden ist. Krank, die Welt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
6 Antwort
Kann ich mir eigentlich
nur bei nem Fern-Flug oder bei der Wanderung in der Wüste als so wirklich nützlich vorstellen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.05.2011
7 Antwort
@FinJen87
Dat schlimme ist ja, dass es schon vor diesem Deo einige Leute meinten, bißerl Deo reicht aus.....grad so bei 40 Grad im Schatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
8 Antwort
...
ich hau ma wech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
9 Antwort
...
die neue dusche - die deodusche
badromance20
badromance20 | 19.05.2011
10 Antwort
das lustige ist auch noch dieses
black & white Deo was angeblich die gelben Flecken bzw weiße Flecken vermeiden soll!!! Man lese Gebrauchsanweisung: Deo aus ca 15 cm entfernung einsprühen und einwirken lasse" Hallooo? Soll ich nun mit erhobenen armen rumrennen bis das Deo eingewirkt ist??? Zudem funtioniert das nicht mal weder so noch so!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.05.2011
11 Antwort
Also, bei
"Deo aus ca 15 cm entfernung einsprühen und einwirken lasse" macht gar kein Deo mehr Flecken!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.05.2011
12 Antwort
huhu
haha das is ja mal zu geil...hygiene wird in der zukunft wohl nicht mehr alzu groß geschrieben... aber heyyyyyyyyy so sparen wir alle wassr hahaha lg mona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
Kindergartenplatz nur 35 Stunden
16.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading