Seid ihr zufrieden mit den neuen Pampers?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2011 | 29 Antworten
Kommt mir das nur so vor, oder ham die mit dem
neuen Design in der Qualität nachgelassen. Irwie
erscheinen die mir dünner und somit nehm sie meiner
Meinung weniger Flüssigkeit auf, oder irre ich mich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmh also bei uns läuft nie was auf
und über nacht da meiner ja 12 stunden am Stück schläft mind. läuft auch nichts aus und ja.. also ich bin zufrieden und mir ist da eig. auch kein Unterschied aufgefallen =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 18.05.2011
2 Antwort
..
Pampers halten bei mir 12-14 Std und es läuft nichts aus. Ich finde die haben sich sehr verbessert
Lyzaie
Lyzaie | 18.05.2011
3 Antwort
...
neue pampers? seit wann solls die geben? Bei uns gibts immer noch die normalen "alten"?
bradipo
bradipo | 18.05.2011
4 Antwort
gut
also ich bin sehr zufrieden mit denn kann mich nicht beklagen!!
j-wo
j-wo | 18.05.2011
5 Antwort
also
ich finde die neuen auch nich so dolle.... mein sohn trinkt sehr viel und wenn ich ihn 12 stunden in einer windel lassen würde, dann würde er mir nachts entgegenschwimmen :D
alexandersmami
alexandersmami | 18.05.2011
6 Antwort
Pampers
Also ich hab keinen Unterschied feststellen können, bei uns saugen die alles auf, was Tim reinfüllt - und das ist manchmal schon echt viel für so einen kleinen Mann.
Antje71
Antje71 | 18.05.2011
7 Antwort
Ich red ja nich vom auslaufen.
Mir kommt es nur so vor, als ob die dünner sind und nun weniger aufnehmen könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
8 Antwort
...
Also ich rede von den verbesserten Babydry ^^
Lyzaie
Lyzaie | 18.05.2011
9 Antwort
@Lyzaie
Ja ich auch. Die mit den Pünktchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
10 Antwort
...
Also wenn ihr von den "neuen" babydry spricht, ..da merk ich gar keinen unterschied..genauso wenig bei den active fit, die wurden ja auch vor paar monaten verbessert..
bradipo
bradipo | 18.05.2011
11 Antwort
..
Active fit finde ich nicht so gut. Der Bund ist irgendwie so hart. Aber die haben das schönere Motiv ^^
Lyzaie
Lyzaie | 18.05.2011
12 Antwort
pampers
sind scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
13 Antwort
@Maxi09
Warum ? Ich nehm sie jetz seit über 4 Jahre für meine Kinder und wir hatten bisher eine einzige ausgelaufene Windel. Und das auch nur, weil sie schief dran war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
14 Antwort
Ich bin immer
noch sehr zufrieden mit Pampers. Bei uns lief da noch nie etwas aus! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
15 Antwort
aktive fit
finde riechen total komisch, so voll nach chemie iwie. habt ihr auch das gefühl? aber sonst bin ich auch super zufrieden. für die nacht nehme ich auch babydry oder babydream. bin mit beiden zufrieden, wobei iich die rossmannmarke für die nacht noch viiiieeel besser finde als babydry
baby-celine
baby-celine | 18.05.2011
16 Antwort
...
ich bin gar kein freund von papmers fidne die riechen extrem nach chemie, fidne das so eklig da wird mir gleich shclecht von dem geruch... pfui
Sunny6554
Sunny6554 | 18.05.2011
17 Antwort
...
Die Active Fit benutze ich gar nicht...nur die babydry..hab jetzt zur probe mal die huggies geholt..sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht besser wie pampers..werde demnächst wohl sowieso diese easyup pampers nehmen...da mein sohn es gar nicht mag gewickelt zu werden.. -.- ...
bradipo
bradipo | 18.05.2011
18 Antwort
@sunny
jaaa, finde ich auch extrem ekelhaft. aber welche nimmst du denn dann für den tag?weil rossmann-pampers ist viel zu dick, die nehm ich nur für die nacht. tags über wird meine ja viel öfter gewickelt und dann sind mir die pampers zu schade, wenn da so wenig drin ist. aber dünnere gibts bei rossmann nicht, die haben nur so dicke
baby-celine
baby-celine | 18.05.2011
19 Antwort
schon wieder neu?? ^^
die "verbessern" echt alle paar monate, oder kommt mir das nur so vor - durch die ganzen anzeigen andauernd.. wir sind seit einem jahr trocken, daher weiß ich nicht ob die besser sind als damals, aber wir hatten auch immer nur pampers und die waren top!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
20 Antwort
schon wieder neu?? ^^
die "verbessern" echt alle paar monate, oder kommt mir das nur so vor - durch die ganzen anzeigen andauernd.. wir sind seit einem jahr trocken, daher weiß ich nicht ob die besser sind als damals, aber wir hatten auch immer nur pampers und die waren top!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading