namenssuche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2011 | 15 Antworten
Hi. Vielleicht könnt´ihr mir ja helfen. Wir bekommen unseren 2. Jungen. Unser erster heißt Jan-Niklas. Der Familienname ist Eschenbach. Wir suchen einen schönen Jungsnamen den man auch verniedlichen kann. Er sollte nicht englisch oder amerikanisch sein. Nordisch finde ich gut. Ach ja: kein Leon, maximilian, tim, Florian, Sebastian, Fabian. (Sind schon durch meinen mann abgelehnt) Es sollte eben gut zum nachnamen klingen; intelligent und auch souverän. Was fällt euch ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
namen
Wie wäre es mit Floris?Mein Schwager heißt z.B. Wilhelm Floris Ist nicht alltäglich, aber trotzdem ein schöner Name.
RI666
RI666 | 18.05.2011
14 Antwort
Jungennamen
Mein kleiner Bruder heisst auch Jan-Niklas :) Ein paar Beispiele: Kjell, Thjorven, Tjorben, Eric, Melvin, Adam, Linus, Leolas, Finjas, Isaak, Flemming, Kimi, Stellan, Keke, Ramon, Lauri, Tammo, Jarno, Bennit, Loan, Leevi, Hendrik, Laurin, Bjarne, Morten, Mathis, Henrik, Simeon, Magnus, Sverre, Laurens, Iven, ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
13 Antwort
Vornamen
Vielleicht ist da ja was für euch dabei: http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/nordische_vornamen.php Ich würd auf jeden Fall auch wieder einen Bindestrichnamen nehmen, damit er zum Ersten dazupasst, z.B. Nils-Henrik oder sowas... Viel Spaß noch beim Suchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
12 Antwort
.........................
unser großer heißt fynn lias. wenn der zweite bauchzwerg wieder ein junge wird, soll er jonas levi oder jonas marlo heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
11 Antwort
....
Rene´:-) , Finn- Jannis, Luca, Lukas, Dustin, Dennis, Kevin....
Dani168
Dani168 | 18.05.2011
10 Antwort
..
Hm mein Sohn heisst Noél = Französisch und heisst Weihnachten... Pascal, Marcel, Lukas, Elias....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
9 Antwort
---
Mir fällt da doch glatt Thorben-Hendrik ein. Oder Lukas. Valentin? Den hätte ich genommen, wenn unser Mädel ein Junge geworden wäre.
deeley
deeley | 18.05.2011
8 Antwort
re
David Gideon Jonathan Johannes Josua Raphael wobei Johannes mein Favorit wäre :) Benjamin, wie schon genannt wurde find ich auch klasse :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 18.05.2011
7 Antwort
hallo
Wir bekommen auch einen Jungen und da er den Nachname meines verlobten bekommen soll, der ziemlich lang ist, nämlich Lilienthal, haben wir uns auf Tom geeinigt.. nachdem wir einige wie Damian und Tommy durchhatten... =)
Kroemmel
Kroemmel | 18.05.2011
6 Antwort
Tim-Nikolai
Krissi86
Krissi86 | 18.05.2011
5 Antwort
finde
Benjamin Eschenbach hört sich ziemlich gut an. lg
Bengel2006
Bengel2006 | 18.05.2011
4 Antwort
....
mika fynn silas arne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
3 Antwort
....
Felix Finn Till Phill Bendix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
2 Antwort
Hmmm
Laurin Noah Jonas Moritz Felix Aric
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
1 Antwort
...
jonas lukas thomas ... wars was? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Namenssuche
03.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading