Fieber

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
18.05.2011 | 15 Antworten
beim Zahnen!

Achman lang habe ich überlegt-aber sagt mal trifft das auch bei Erwachsenen zu????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sorry
ich war nach meiner Frage weg und konnte nicht mehr antworten. Ich denke zumindest, dass du dir durch das "Zahnen" einen Infekt eingefangen haben könntest. Das Zahnen selber erklärt kein Fieber, aber das Immunsystem ist manchmal in der Zeit schwach, sodass es anfälliger für Infekte ist. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
14 Antwort
@deeley
....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2011
13 Antwort
....
Ne, ich weiß warum DU Fieber hast. Ich habe Dich doch gestern gebeten etwas für mich zu löschen und DU hast geantwortet - Ja, mach ich mit links und 40 Fieber" - da haben wir die Erklärung!
deeley
deeley | 18.05.2011
12 Antwort
...
Hmmm....also nehmen kannste die Kügelchen schon, bezweifwl aber das die helfen...versuchs erstmal mit paracetamol oder so....und wenns länger anhält würd ich nen Zahnartz drauf schauen lassen....kann sein das er recht schief ligt oder so...
Loonetta
Loonetta | 18.05.2011
11 Antwort
...
Hmmm....also nehmen kannste die Kügelchen schon, bezweifwl aber das die helfen...versuchs erstmal mit paracetamol oder so....und wenns länger anhält würd ich nen Zahnartz drauf schauen lassen....kann sein das er recht schief ligt oder so...
Loonetta
Loonetta | 18.05.2011
10 Antwort
@Loonetta
Seid gestern spüre ich ne leichte Spitze! Ja Platz ist genug, der Zahn davor wurde schon vor ner Ewigkeit gezogen! Für beide wäre kein Platz gewesen und am gezogenem hätte viel gemacht werden müssen-und so haben wir uns für den Weisheitszahn entschieden..... ich habe noch osanitkügelchen ob ich die wohl nehmen kann.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2011
9 Antwort
...
Also die ziehen die Milchzähne dann nur, wenn auch ein bleibender Zahn darunter zu sehen ist im Röntgenbild....sonst hat das Kind ja nichts davon... wie weit ist dein zahn denn schon raus und hat er genug Platz um rauszukommen? Kann sonst auf den Nerv drücken und dann haste lange was davon....musste meine auch ziehen lassen, weil die nicht genügend Platz hatten!
Loonetta
Loonetta | 18.05.2011
8 Antwort
@Biene_321
Nein! Vielleicht weils so ist, wie Loonetta schreibt-lieber nen Milchzahn als keinen! Egal mich schafft mein kommender ganz schön!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2011
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
bei Milchzähnen mit mehr als 20 Jahren sagt der Zahnarzt nichts? Bei meinem Neffen wurden die restlichen Milchzähne mit 9 gezogen.
Biene_321
Biene_321 | 18.05.2011
6 Antwort
...
also fieber, kopfschmerzen und so kommen da gerne mal vor. aber wenn deine schwester mit 20 noch milchzähne hat, dann kommt da auch kein bleibender zahn mehr nach, denn sonst hätte sie den milchzahn nicht mehr! Ich habe auch noch einen Milchzahn, den pflege und hüte ich, denn wenn der weg ist bleibt ne Lücke.... milchzähne fallen ja aus, weil der bleibende zahn darunter sie wegdrückt....
Loonetta
Loonetta | 18.05.2011
5 Antwort
...
...ach so ;-) Ich denke schon, daß das da auch vorkommen kann.
Biene_321
Biene_321 | 18.05.2011
4 Antwort
....
und nur mal so am Rande meine Schwester weit über 20 hat noch Milchzähne und wenn die rausfallen kommen ja auch noch neue!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2011
3 Antwort
...
Meinst Du wenn die Weisheitszähne durchkommen? Denn andere bekommt man im erwachsenen alter ja wohl nicht mehr! :-) also da kann es vorkommen...
Loonetta
Loonetta | 18.05.2011
2 Antwort
@Biene_321
ich bekomme gerade einen Weißheitszahn!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2011
1 Antwort
...
...aber Erwachsene zahnen doch nicht mehr?!? Sorry...
Biene_321
Biene_321 | 18.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading