Balkontür abstandhalter?!?!?!?!?!

zoey1210
zoey1210
17.05.2011 | 5 Antworten
halli hallo.

ich habe eine frage und zwar suche ich einen riegel dem man am türrahmen und tür anbringt, damit man die tür von außen fast zumachen kann... oh mann ich weiss auchnicht wie ich daserklären soll.... bei uns gibt es soetwas im kindergarten damit die kinder die tür von innen nicht einfach zumachen können... versteht hier villeicht jemand was ich meine und wie sowas heisst/ wo es sowas gibt??? ich wäre wirklich sehr glücklich über eine antwort.... danke schonmal im voraus...
lg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mhhh
wie das heißt und wo es das gibt weiß ich auch net aber das einfachste wäre einfach bei euch im Kiga nachfragen, die müssten ja wissen wie es heißt und wo du es her bekommst! So würde ich es zumindest machen!
dragonfly86
dragonfly86 | 17.05.2011
2 Antwort
Wir haben nen abschließbaren
Fenstergriff an der Balkontüre. Ich kann den Riegel vonner Tür runtermachen und abschließen, so dass die Tür nicht ins Schloß gedrückt werden kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
3 Antwort
ich habe
den griff an der tür einfach umgedreht, sodaß er wenn die tür auf ist nach oben steht und wenn sie zu ist nach unten. meine ist jetzt 3 jahre alt und bekommt das immer noch nicht alle auf und das ist auch gut so ;-)
florabini
florabini | 17.05.2011
4 Antwort
danke
ich habe mir schon einen griff mit schloss gekauft und drehe ihn immer nach unten damit ch ihn abschließen kann, das problem ist nur das meine tür dass nciht mehr lange mitmacht und schon immer fast as en angeln fällt... ich werde mich wohl wirklich mal im kindergarten schlau machen
zoey1210
zoey1210 | 17.05.2011
5 Antwort
da würde ich zum eigentümer gehen
und die tür oder die schaniere auswechseln lassen
jasy08
jasy08 | 17.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading