Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Mamiweb-Treffen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 53 Antworten
Dieses Jahr findet das Treffen vom 17. Juni - 19. Juni 2011 in Frankfurt am Main statt.

An diesem Wochenende wollen wir zusammen ganz viel Spaß haben!

Am Freitag machen wir zusammen die Stadt unsicher, entweder in einem gemütlichen Lokal oder auf dem Operplatzfest.
Samstag Vormittag werden wir in See, äh, Fluss stechen und eine schöne Minischiffstour auf dem Main genießen.

Und am Abend folgt das Highlight:

Grillen vor dem Mamiweb Hauptquartier!!! (sommer3)

Wenn ihr mit dabei sein möchtet (egal ob das gesamte Wochenende oder nur stundenweise) und noch mehr Details wissen wollt, kommt in die Gruppe!

http://www.mamiweb.de/gruppen/836351_mamiwebtreffen-2011-17.06.---19.06..html

Also nicht lange überlegen, sondern schnell die Koffer packen und "Frankfurt" ins Navi eingeben! (sommer9)
Egal ob Ihr als Familie oder alleine kommt, wir freuen uns auf Euch!
(freuen) (cheerleader) (super)

LG
taqiu-maedel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Viel Spaß Euch
P.S. Gebt lieber Frankfurt am Main ins Navi ein sonst ladet ihr noch in Polen-Lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.05.2011
2 Antwort
ich kann das barcelona nur empfehlen!!!
reserviert aber vor!! diese dünnen pizzen sind der hammer *yamyam
traumkinder9
traumkinder9 | 16.05.2011
3 Antwort
Ich freu mich schon tierisch ...
.... mein Flieger ist gebucht
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2011
4 Antwort
....
na da wäre ich gern dabei , aber leider zu weit weg!!! vll klappt es ja ein anderes mal .... wenn ich mobiler bin ... wünsche allen mamis gaaaanz viel spass....
Princess207
Princess207 | 16.05.2011
5 Antwort
ich würde auch gern
aber frankfurt ist doch ne ganze ecke weit weg von mir :-( allen anderen viiiiel spass
mausi87
mausi87 | 17.05.2011
6 Antwort
ich bin dabei
und mich wie blöde ich brauche nur bitte Hilfe beim Zug buchen, bin da gerade was überfordert mit
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.05.2011
7 Antwort
@Fabian22122007
Na ich helfe dir! Auf los, geht´s los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
8 Antwort
och wär auch gern dabei aber 250 km ist mir leider zu weit
viel spass euch allen ...
playagirl333
playagirl333 | 17.05.2011
9 Antwort
ich wäre auch gern dabei
aber hab erst ab dem 20 juni urlaub und da bin ich oben an der ostsee..
Taylor7
Taylor7 | 17.05.2011
10 Antwort
schade
wäre auch gern dabei, aber ist mir leider auch zu weit weg :( wünsche aber allen super viel spaß !!!
Claudi-G
Claudi-G | 17.05.2011
11 Antwort
DAS HOTEL-RESEVIERUNGSANGEBOT IN DER GRUPPE GILT NUR NOCH BIS MORGEN; DEN 20. MAI !!!
Wer also im Scala Hotel zum geminderten Preis übernachten möchte, sollte sich mit der Buchung beeilen !!! NACH dem 20. Mai gelten die üblichen Hotelpreise. Einzelheiten findet Ihr in der oben erwähnten Gruppe
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
12 Antwort
Hotel ist gebucht
nur der Zug noch immer nicht ich fürchte ich muss mach Frankfurt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2011
13 Antwort
ohhh man das das immer so weit weg ist.....
schade!!!!!! Aber 700 km hin und zurück geht leider nicht! Euch allen aber Viel Spaß!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.05.2011
14 Antwort
Cool, endlich mal in der Nähe von mir...
...da wär ich gerne dabei, überlege aber noch, weiß nicht, ob ich da Urlaub bekomme. Das klär ich aber morgen direkt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
15 Antwort
@Jungemama2287
von Berlin sind es auch ca 550 km ... ich fliege
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
16 Antwort
@solo-mami
ohhhhh ich bin noch nieee geflogen.... ob das was für mich ist???????
Jungemama2287
Jungemama2287 | 19.05.2011
17 Antwort
@Jungemama2287
na klar ... ist aufregend und macht Spaß Mit der Bahn wäre ich 4 Stunden unterwegs und würde 200, - bezahlen müßen ... so bin ich EINE Stunde unterwegs und bezahle 95, - Hin UND Zurück ... ist ne coole Sache so ein Flieger ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2011
18 Antwort
@JudithJennrich
Vielleicht schaffst du es ja wenigstens für ein paar Stündchen ... das wäre doch schon prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
19 Antwort
@Solo-Mami
Wie? Du bezahlst nur 45 einfach?? Das ist ja echt sehr billig..fast schon hinterhergeschmissen..echt coole sache! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
20 Antwort
Wir kommen auch
aber nicht zu 2. sondern doch zu 3. Bekomme es nicht übers Herz meinen Kleinen Pups mit 8 Monaten schon 2 tage bei der Oma zulassen.... so wird er mit eingepackt . Freue mich auch, nur bissle traurig das Passwort frühere Freundin von mir nicht kommen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading