Geldgeschenk

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
am WE heiraten standesamtlich gute Freunde von uns und zu diesem Anlass möchten wir ihnen 50 Euro (in Münzen oder Scheinen) schenken. Wisst Ihr da evtl. eine originelle Art?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
unseren freunden haben wir 50 euro in münzen geschenkt... ich hab eine spardose gekauft und die auf einen bambusteller gestellt...drum herum die münzen und auch ein paar in die dose gelegt... und das dann schön in folie verpackt... kam ganz gut an:) hoffe ich konnt behilflich sein und du verstehst wie ich das meine:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
...
was hälst du davon wenn ihr einen kleinen gummibaum oder sowas kauft und dann die münzen in verschiedenen arten dranhängt ? lg ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
3 Antwort
@kissi90
Hm, ich hab`s zwar verstanden, aber ich hatte da eher an was witzigeres gedacht. So das sie nicht so leicht an das Geld rankommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
4 Antwort
@BibiHappy
hmm was meine tante mal bekommen hat war ein sack voller überraschungseier also diese kleinen gelben dösschen...da waren halt münzen drinne... oder du verbuddelst das im sand wo sie dann schnell rumwühlen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
5 Antwort
@kissi90
Da müssten wir bis zum We noch mind. 50 Ü-Eier essen. Dann landen wir eher im KH als auf der Hochzeit;-) Aber sowas in der Art ist schonmal ganz gut. Vielleicht doch die Sand-Variante....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
6 Antwort
mach
wackelpudding. vll so hochzeitstortenähnlich :D 2 - 3 stockwerke und stecke die 50 euro in münzen darein :)
hexenmammma
hexenmammma | 16.05.2011
7 Antwort
@BibiHappy
ja stimmt dafür wäre es jetzt ein bisschen zu spät... damals wurde auch von der ganzen verwandschaft eingesammelt... na dann viel glück das du etwas findest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
8 Antwort
hallo
wir haben zu unserer hochzeit einen eimermit sand gefüllt bekommen.und dann mußten wir erstmal sieben um an das geld zu kommen.war lustig.viel spass
luc2010
luc2010 | 16.05.2011
9 Antwort
Geld schenken
Meine Freundin hat uns eine Bauschaumtorte geschenkt. In die Bauschaummasse hatten sie in Frischhaltefolie gewickelte Münzen eingebacken. Da das Zeug ja nach kurzer Zeit hart wird, mussten wir ganz schön arbeiten, um an unser Geld zu kommen. Das ganze war mit blümchen dekoriert und sah toll aus.
Antje71
Antje71 | 16.05.2011
10 Antwort
hi
haben zu unserer hochzeit 10 luftbalons die an einen seil befestigtwaren bekommen. in den luftballons waren konfetti und kleingeld. mein mann hat ne mütze mit ner reizzwecke drauf bekommen und ich arbeitshandschuhe dann wurde das sein hochgehalten mein mann musste die ballons mit der mütze kaputt machen und ich dann einsammeln^^ für die andern gäste wars lustig und wir kamen ganz schön ins schwitzen... ist nicht so einfach wie man sich das denkt^^
Jacky220789
Jacky220789 | 16.05.2011
11 Antwort
Ein Eimer voller Kies
Ich habe für meinem Bruder und seiner Frau einen kleine Dekoeimer mit Kies und 1€ Stücke gefüllt und dann in Folie verpackt . Also : Ein Eimer voller " Kies ".
SiRe
SiRe | 16.05.2011
12 Antwort
originell aber leicht dran zu kommen
Hab schon mal ne Bratpfanne mit essbaren Gummimäusen und Geldstücken drauf, nett eingepackt verschenkt:"Mäuse zum verbraten". Oder: 1 großes Holzbrett, darauf 1 altes Mischbrot etwas aushöhlen und überall was abbrechen, in das kaputte Brot und um das Brot herum auch Gummimäuse setzen, Geldstücke ins und ums Brot und um das Brot etwas Heu oder Getreidehalme und paar Blümchen, alles in Folie und fertig. Oder: eine Müllschaufel mit Lakritzschnecken drauf geklebt und zwischen den Lakritzen 2 Eurostücken kleben, in durchsichtige Folie verpackt, fertig:"Kohle ausgeben". Oder: Bilderrahmen darin 1 Kondom, 1 Zigarette und Geldscheine:"Im Notfall Scheibe einschlagen".
greifswalderin
greifswalderin | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Auch Einschulung - Geldgeschenk?
17.07.2016 | 31 Antworten
Geldgeschenk zur Taufe verpacken
29.05.2013 | 3 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
originelles Geldgeschenk zur Hochzeit
16.02.2011 | 12 Antworten
Geldgeschenk zum 70 Geburtstag
14.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading