Schuhe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 8 Antworten
Hallo,
wollte mal wissen wo ihr so Schuhe für eure kleinen kauft???
Ich habe nämlich das Problem das sie Schuhegröße 22 hat und in der größe gibt es fast nur Knöchelhohe Schuhe und das sie mit 3 Jahren einbisschen blöde aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@zeecke
Mit 28 Teenieabteilung? Wo kaufst du denn Schuhe?
Noobsy
Noobsy | 16.05.2011
7 Antwort
.......
SuperFit hat jedes Jahr das gleiche Modell. Das mag meine Tochter am liebsten. In etwa so wie dieses Modell: http://cgi.ebay.de/SuperFit-GoreTEX-Halbschuhe-ocean-kombi-NEU-H-W-2010-/280544919358?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&var=&hash=item870b2cfee9 Gibt es von klein bis recht groß! Meine Tochter möchte sie jedes Jahr wieder haben! Ansonsten trägt sie total gern Chucks, Nike Sportschuhe und Ballerinas. Allerdings eher robuste.
Noobsy
Noobsy | 16.05.2011
6 Antwort
ich kaufe bei deichmann oder örtl.schuhgeschàfte
Wobei du echt recht hast sibd meistens dann knöchelhihe schuhe und ich hab jetzt noch keine flachen gesehen. Ausser die von adidas aber die erwiesen sich als besch.....lea ist dadrin stàndig umgeknickt
Smilieute
Smilieute | 16.05.2011
5 Antwort
....
hihi...wenn ich überlege ich habe genau das gegnteilige problem. meine ist 3 und hat gr. 28 damit fällt sie schon in die teenie abteilung...echt schrecklich was da angeboten wird. kaufe übrigens kinderschuhe niemals bei deichmann.
zeecke
zeecke | 16.05.2011
4 Antwort
hi
kaufe schuhe immer beim Deichmann.
Mischa87
Mischa87 | 16.05.2011
3 Antwort
::::
Sonst nehmen wir immer die Puma von Deichmann denn die gibt es in kleinen Größen und sind auch schön zum Kleid allerdings sind die nach kurzer Zeit vorne an der Spitze schon kaputt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
...
hm....also größentechnisch kann ich dir da glaub ich keinen rat geben. 22 ist ja recht niedlich....da hatte meine große mit nichtmal 18 monaten :-) ich würd mal richtung turnschuh schauen....und auch in guten fachgeschäften zb. heinrich....vllt. können die dir auch nen tip eben.
zeecke
zeecke | 16.05.2011
1 Antwort
...
Deichmann !!! kaufen wir .... da die die einzigen sind die schöne nike schuhe für püppi haben !!! natürlich haben die auch andere aber sind ne mein fall .... musst mal schauen gerade für sommer sind tolle dabei
Princess207
Princess207 | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
Ab wann Rollschuhe?
25.03.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading