Notfalltäschchen eurer hochzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 18 Antworten
was hattet denn ihr in eurem notfall täschchen bei der hochzeit dabei??
wir heraien in 5 tagen.
ich habe Schmerzmittel, Deo, ein Magenfluid für mein Mann, ein Nähset dabei falls was aufgeht-
habt ihr Tipps??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
SOORY ich dachte doch allen ernstes du machst dich voll lustig u denkst man kann ja noch mehr Panik verbreiten als notwendig ist... *upps* dir auch eine traumhaft schöne Hochzeit & nix vergessen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
17 Antwort
Ich finde es gar nicht toll angegrffen zu werden!!!!!
Meine Antwort war wie folgt gemeint! Notfalltäschen-darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht -weiterführend PANIK-in dem Sinne was vergess ich wohl noch alles....... LG und eine schöne Hochzeit!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.05.2011
16 Antwort
Notfalltäschchen?
Nun krieg ich panik-Lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.05.2011
15 Antwort
Hehe
war es ja irgendwie. Aber es war richtig toll gewesen. Wir haben am Samstag nochmal Kirchlich geheiratet. Gott sei dank ist nix schief gegangen, sonst häte ich mich geärgert kein Notfalltäschchen dabei zu haben. :D
Babyschildi
Babyschildi | 16.05.2011
14 Antwort
..
ein nofall täschchen ist doch nicht so unbekannt und abwägig- An so einem Tag sollte man für ein maleur ausgerüstet sein. Hochschwanger zu heiraten wär für mich zu gewagt gewesen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
13 Antwort
Ich hatte
auch kein Notfalltäschchen nur meine Kliniktasche dabei :P Ich habe letztes Jahr Hochschwanger geheiratet und jeder hat mir gesagt das mein Zwerg sich auf den Weg machen wird, streß und so weiter. Ich hatte die Tasche auch nur dabei um meine Eltern und mein Mann ein wenig zu beruhigen. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Notfalltäschchen ein zu packen. LG
Babyschildi
Babyschildi | 16.05.2011
12 Antwort
@alinkaaa1
schminkzeug hat meine Cousine sie ist Kosmetikerin und hat mich im Blick ;-) eine Bürste brauch ich glaub nicht denn ich habe ein hochsteckfrisur!! Ersatzstrümpfe find ich noch praktisch- super !! obwohl ich hoffe das ich sie evtl bei warmen wetter rausziehen kann u niemand was bemerkt... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
11 Antwort
....
Hmm einen Kamm und evtl Bürste, ...Gel oder Wachs und Haarspray. Ersatzstrümpfe/-hose, 2 Paar Schuhe für den Bräutigam 2 Hemden extra...Zahnstocher:) Und natürlich etwas zum nachschminken...
alinkaaa1
alinkaaa1 | 16.05.2011
10 Antwort
Hmm
Also Notfalltäschchen hatte ich auch keines, nicht mal ein "normales Täschchen" ... hatte ja meine Brautjungfer ;) und meine Trauzeugin, die hatten Deo, Schmerzmittel, Pflaster, was zu Trinken, Tampons und Zigaretten und Feuerzeug dabei und meine Mama als Schneiderin natürlich Nähzeug :o) Erzatzstumpfhose bzw Strümpfe sind vielleicht nicht schlecht, aber bei einem langen Kleid eher nicht nötig!
Soraa
Soraa | 16.05.2011
9 Antwort
:-)
Dankeschön- Pflaster sind auch wichtig -obwohl ich meine Brautschuhe einlaufe weiss man ja nie. Ich möchte vorbereitet sein- ich wusste das noch ein paar gute Idden von euch kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
8 Antwort
Ein Notfalltäschchen
hatte ich auch nicht, hab noch nie davon gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
7 Antwort
...
kommt drauf an, was du an hast, wäre auf alle Fälle ne Ersatzstrumpfhose wichtig. Ich hatte damals keine und hatte nur Glück, das es etwas wärmer war, da konnt ich die ausziehen. Und Pflaster, falls du beim tanzen Blasen bekommst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
6 Antwort
Mir würde noch folgendes einfallen:
Blasenpflaster und Ersatzschuhe. Wobei ich kein "Täschchen", sondern ne kleine Reisetasche in der Ecke stehen hatte... CD mit dem Eröffnungstanz war auch darin...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.05.2011
5 Antwort
lach
Taschentücher sind noch eine gute idee und brauchen wir oft doch Feuerzeug u kippen gehören nicht in meine Täschle ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
4 Antwort
also ich hatte...
....auch nur taschentücher dabei :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 16.05.2011
3 Antwort
Ich hatte nix dabei.
Aber ich bin mir sicher, dass meine Mutter Nähzeug und ne Menge Tempos dabei hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
@knisterle
haha, ich auch
iris770
iris770 | 16.05.2011
1 Antwort
hmmm
... ich hatte gar kein notfalltäschchen für meine hochzeit.. das einzige, was ich in meiner tasche hatte, waren taschentücher, ein feuerzeug und kippen.. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading