Das ist voll unfair

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2011 | 18 Antworten
Männer können sich wegen jeden pfurz krank schreiben lassen und wir lieben Mütter haben nicht mal gelegenheit uns hinzulegen! Ich beneide Mütter, die oma und opa in der nähe haben!
Habe wahrscheinlich bronchitis, so kopfschmerzen und die nach war wieder ein katasrtophe!

kommt es euch nicht manchmal auch so vor, als wären wir gesteuerte Roboter? Zum Glück hab ich so ne liebe tochter, die sich auch mal alleine beschäftigen kann, sonst könnte ich das im mom nicht!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich lieg auch krank im bett... mein kleiner is jetzt 5 1/2 monate...der liegt neben mir im bett und is am spielen :)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 16.05.2011
2 Antwort
@DieGrosseVeve
na dann wünsche ich dir gute besserung....gut das dein sohn noch neben dir im bett liegt :-) wenn sie dann mal krabbeln und laufen, hast fast keine zeit mehr im bett zu liegen.....könnt schreien... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
3 Antwort
das kenn ich
lag vor ein paar monaten mit 40 grad fieber und seitenstrangangina im bett und niemand anderer war für meine zwerge da .... gute besserung wünsch ich dir!!
kloibi100
kloibi100 | 16.05.2011
4 Antwort
Oh jaaaa
*lach* ich hab da auch n super Beispiel. Ich hatte ne Nierenentzündung und konnte mich kaum auf den Beinen halten aber mein sohn war soo süß und hat sich viel zu mir gelegt und neben mir gespielt. gut essen kochen und sowas musste trotzdem sein das hab ich dann irgendwie hinbekommen, ich sag euch so ne nierenentzündung ist widerlich ^^ Mein Freund hat ungelogen n Schnupfen und kommt Tagelang nicht aus dem Bett da ging garnix weil er war ja soooo krank! hihi Männer sterben immer gleich. Zurück zum Thema. Komme mir auch oft vor wie ein Roboter, einfach funktionieren. Ich wünsche ddir gute Besserung und viel Kraft
Yvonne1990
Yvonne1990 | 16.05.2011
5 Antwort
@Yvonne1990
ja sowas ist doch sch....ich kenne das! Die kommen heim von der arbeit und brauchen ruhe vor kind und frau...na und wir Frauen? Wir haben pech gehabt, nicht mal der mann darf sich auf uns krank schreiben lassen, sondern nur paar tage im jahr aufs kind!! Danke dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
6 Antwort
@Kekslosekeksdos
So sieht es aus. Und da heißt es immer Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer lol nur krank werden dürfen wir nicht
Yvonne1990
Yvonne1990 | 16.05.2011
7 Antwort
na klar, roboter!
haha, ich nenn mich immer selber eine mamamaschine, denn man muss ja immer da sein, haushalt machen, etc. und ja, das kenne ich auch. war mein freund mal müde hat er sich hingelegt, und dann gleich 2-3 stunden geschlafen, wenn nicht sogar länger. aber wenn die mama mal müde und erschöpft ist, gibt's nicht, die muss ackern :-O
LynnMarit
LynnMarit | 16.05.2011
8 Antwort
oja, das kenne ich
vor ein paar maonaten hatte ich ne schlimme nacht .......
iris770
iris770 | 16.05.2011
9 Antwort
teil 2
hatte es meinen mann erwischt, er natürlich am "sterben", hat er doch wirklich die gaaaaaaaaaaanze nacht aufm wc verbracht und gaaaaaaaaanz schlimm magen darm, man, hatte der ein glück das ich net da war, glaubt mir, ich wäre morgens gegangen und hätte ihm gesagt "viel spaß mit den kindern", natürlich hat er sich sofort krank gemeldet auf arbeit , ich habe bis heute noch nen hals deswegen!!!!!!!!! ich sage doch net, das er zu hause bleiben soll, wenn ich mal kopfschmerzen ... hab, aber wie gesagt, wir frauen sind ja nie wirklich krank und da wir es ja trotzdem immer irgendwie geregelt bekommen, sind wir ja auch nie soooooooooooooooooo krank wie unsere männer dann
iris770
iris770 | 16.05.2011
10 Antwort
hallo
so liebe mamas meine frau ist auch eine maschine IN der woche am we bin ich zu hause und tuh im haushalt mit helfen. wenn mein schatz krank im bett liegt las ich sie auch in ruhe und sorge dafür das die kinder es auch tun.aber kinder rufen halt mal ihre mama auch wenn sie noch so krank ist. ich möchte nicht das ihr alle männer über einen kamm schert, auch wenn ich mal krank bin und meiner frau geht es schlecht bin ich da und mach .
jens72847
jens72847 | 16.05.2011
11 Antwort
JA!
Ist es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
12 Antwort
@jens72847
ach, du !!!!!!!!!!!! du hast damals, als ich die magen darm grippe hatte und mich hier mal auskotzen wollte, das mein mann einfach auf arbeit gegangen ist nur angemacht , mir gings den tag hundeelend und ich hatte ein haufen termine...... meinen mann hats 3 tage später erwischt
iris770
iris770 | 16.05.2011
13 Antwort
...
Was soll ich denn da sagen??? Zu Ostern bekam meine Kleine Bronchitis und sie hat promt meinen Mann und mich angesteckt. Da hast dann nen weinendes Kind und nen wimmernden Mann da liegen und es geht einem selber beschi...bescheiden. Da heißt es Augen zu und durch.
DodgeLady
DodgeLady | 16.05.2011
14 Antwort
iris 770
stell dich mal nicht so an meine meihnung arbeit ist wichtig zu wichtig man kann nicht immer nur nein sagen nur weil es der gnädigen dame mal nicht gehnem ist. ist bei mir auch so wenn ich auf arbeit bin dann interesiert es mich nicht ob meine frau krank ist oder nicht. kann ich mich aber auf die kinder oder mich krankschreiben lassen mach ich das dafür bekomm ich geld und ich unterstütz auch meine frau und helf ihr im haushalt oder nehm die kinder bei uns ist aber die mama die bezugsperson und mama muss immer da sein
jens72847
jens72847 | 16.05.2011
15 Antwort
Wir Frauen sind dafür geschaffen, dass wir trotzdem alles unter einen Hut bekomm.
Auch wenn wir kaum noch kriechen könn, wir schaffen es trotzdem. Genau aus dem Grund bekommen wir die Kinder und nich die Männer. Männer würden sterben, wenn sie ein kind zur Welt bringen müssten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
16 Antwort
@jens72847
auch ich bin voll berufsttätig
iris770
iris770 | 16.05.2011
17 Antwort
lisels mama
im grunde hast schon recht ich seh das etwas ich würd auch mal gern ein kind bekommen und dann so ein glück haben wie meine frau einfach mit dem rauchen aufzuhören von jetzt auf gleich. ich wäre glücklich. sie wurde von unserem in der schwangerschaft dazu gezwungen entweder du rauchst und ko... oder las es sein und dir geht es gut
jens72847
jens72847 | 16.05.2011
18 Antwort
iris 770
ich rede jetzt nur von müttern die hausfrau sind und die männer arbeiten ich bin fernfahrer die ganze woche weg ich kann nicht einfach sagen chef meine frau hat nen schnupfen ich muss nach hause, was meinst du wie lang ich die arbeit noch habe. das kannst du dir an fünf fingern abzählen. aber am we oder so übernehm ich gern die rolle meiner frau zusätzlich damit diese sich ausruhrn kann. wen dein mann nicht mitspielt kann ich nichts dafüroder so denkt wie ich. jetzt kannst du mich steinigen und teeren ist mir egal das ist aber meine meihnung
jens72847
jens72847 | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

3D/4D voll enttäuscht
02.06.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading