welche puppe habt ihr baby born oder annabelle

pobatz
pobatz
15.05.2011 | 8 Antworten
hallo.. meine maus wird im juli 3jahre alt ..sie hat im moment eine puppenphase das erste mal lilly muss überall mit hin essen trinken u am besten findet fine die wenn sie weint ..dann muss sie bäuerchen machen oder hat bauchweh ..nur die ist meißt bei oma ..welche könnt ihr empfelen sie sollte robust sein und vieles können ..essen trinken vielleicht ? u ganz toll wäre wenn die nass werden dürfte aber auch schön soll sie sein mit haaren mag fine auch nicht so unbedingt..schwierig ich weiß darum frage ich euch mamas.. grins..habt ihr auch noch sinnvolles zubehör puppenbett u töpfchen haben wir schon ebenso ein babyborn rückentrage sitz der unpraktisch ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
ist ne schöne Puppe aber die ist absolut nichts für wasser dann
Becki1000
Becki1000 | 15.05.2011
7 Antwort
@ all
wie findet ihr die ..http://babypuppen.net/produktdetails/63de8490a216932e097b4f5be207a650_theo-klein-princess-coralie-interaktive-babypuppe
pobatz
pobatz | 15.05.2011
6 Antwort
...
meine beiden haben auch die baby born lg
leoemi
leoemi | 15.05.2011
5 Antwort
re
Ich würde immer wieder die Baby Born nehmen, wir als Kinder hatten die alle und die Mädchen die ich alle kenne haben auch eine. Und da gibts auch soooo viele schöne sachen für und robuster gehts kaum. Meine Mama hat noch nen halben keller voll damit *hihi*
Becki1000
Becki1000 | 15.05.2011
4 Antwort
meine
maus bekommt nächste woche zu ihren geb die baby born
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
3 Antwort
Hi
meine Tochter 2 1/2 hat zu Weihnachten eine Baby Born bekommen. Aber die ist sehr hart. Sie spielt mit der weichen Noname-Puppe, die sie von Oma bekommen hat. Ich würde also nicht unbedingt zu BABY Born raten. ich glaube die Anabell ist weich. Die würde ich das nächste Mal eher kaufen. Zum nass werden haben wir ein Badebaby von baby born. Aber die Badebabys haben alle so einen furchtbar hässlichen Körper - wie ein Sack, wo Arme und Beine nur dranhängen. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 15.05.2011
2 Antwort
................
Ich hatte früher die Baby Born, und genau die hat jetzt meine große Mausi :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
1 Antwort
meine hatten beide die baby born
die große hatte vorher viele andere puppen und hat dann aber nur noch mit der baby born gespielt und die kleine hat ihre gleich zum 1.geburtstag bekommen da blieben uns die anderen puppen erspart und sie fand es toll die mit in die wanne zu nehmen um so besser konnte sie weinen und pullern
pink-lilie
pink-lilie | 15.05.2011

ERFAHRE MEHR:

neue Baby Born
09.10.2014 | 10 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Edding auf Puppengesicht
31.05.2011 | 14 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading