peinlich? oder doch nciht? :(

JasminLeaSophie
JasminLeaSophie
14.05.2011 | 8 Antworten
.. also vor ein paar wochen habe ich bei facebook zufähllig, meine ehemalige zimmernachbarin aus dem Kh gefunden. Wir mussten uns eine Woche lang das Zimmer teilen und haben und auch super verstanden und über jeden Misst unterhalten. Deshalb hatte ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, die sie nicht angenommen hatte... nun dachte ich vll hat sie das übersehen, ... & habe ihr eine nachrricht geschrieben worauf nix zurück kam. Habe aber nun gesehn das sie schon oft online war, und anscheinend fand sie mich nicht so nett wie ich sie .. naja nun ist mir das ganze irgendwie peinlich... ^^ weiß auch nicht genau wie so... Die dachte sich bestimmt was will die denn von mir usw... ach keine ahnung... irgendwie schade...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@JasminLeaSophie
Ach so... Aber wie auch immer - wenn sie nicht mir dir befreundet sein will, dann soll sie´s lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
7 Antwort
@Babyofen
ich habe gesehen das sie einer aus meinster lisste geschrieben hat... hab ich zufähllig gesehen ich wusste nicht das die sich kennen... und dann steht ja auch immer das datum wann sie ihr was geschrieben hat auf der pinnwand
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.05.2011
6 Antwort
absolut
NICHT peinlich!!! Wenn sie dich nicht sympatisch findet oder ähnliches.. hat sie doch gelitten und nicht du.. vielleicht hat sie dich aber auch nicht erkannt??und wenn ja ist es ziemlich daneben von ihr noch nicht mal auf Nachrichten von dir zu reagieren.
Kroemmel
Kroemmel | 14.05.2011
5 Antwort
@JasminLeaSophie
vielleicht triffst du sie ja mal persönlich beim Einkaufen oder so. Meistens unterhält man sich ja eben kurz und belanglos. Das wäre dann noch eine Möglichkeit, sie anzusprechen ob sie deine facebook-nachrichten gar nicht gesehen hat. Aber Frage: Wie kannst du denn sehen, dass sie online war, ohne mit ihr befreundet zu sein? Eigentlich sieht man doch nur seine Freunde, die grade online sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
4 Antwort
hey, ich finde
nicht das dir peinlich sein sollte. das hast du nicht nötig! wenn sich einer schämen sollte, dann sie! ganz ehlich, in solchen momenten wird einem doch immer wieder bewusst, wer seine wahren freunde sind und wer eben nicht! ich find so etwas auch immer schade und wäre an deiner stelle auch etwas enttäuscht drum. ich meine, ich kenne diese frau ja nicht, aber wenn ihr euch doch so super verstanden habt, dann verstehe ich nicht, warum die dich als person auf facebook ablehnt. dann wird sie dir ev. etwas vorgemacht, oder dich angelogen haben und war vielleicht nur weil sie höflich sein wollte so nett zu dir! ich finde so etwas ziemlich link und auch nicht okay! wie dem auch sei...! aber denk bitte daran, das du es in keinen fall nötig hast dich zu schämen... du hast interesse an einer person gezeigt und wenn sie es nicht zu schätzen weiß, dann ist es nicht dein problem! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 14.05.2011
3 Antwort
@Babyofen
ne nachrricht habe ich ihr auch geschriebn .. stand aber nur drin: Hey wie geht es euch? .... das wars dann auch da kam auch nix zurück... nochmal mag ich sie nicht anschreiben... ist mir zu peinlich :(
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 14.05.2011
2 Antwort
kenn ich.....ging mir fast auch sooo
war auch allerdings nur 3 tage mit einer im kh im zimmer und wir haben uns auch gut verstanden.ihr mann hat sogar meinen Freund gekannt von früher.hab auch ziemlich oft sogar auf ihre kleine aufgeschaut wenn sie gerade eine rauchen war.habe ihr damals auch meine nr gegeben sie sollte sich mal melden wenn sie aus dem kh entlassen wird. Hab bis heute noch nichts von ihr gehört!!!!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.05.2011
1 Antwort
Peinlich ist das nicht... Warum auch?
Wenn sie nicht mir dir auf Facebook befreundet sein will, muss du das nicht persönlich nehmen. Außerdem kannst du ihr ja auch Nachrichten schicken, ohne mit ihr befreundet zu sein. Das würde ich so machen. Einfach eine Nachricht schicken und sagen, wie nett du die Unterhaltungen im KH fandest und dich auch gerne mal per Mail mit ihr austauschen willst. Wie gesagt, das geht auch ohne Freundschaft auf Facebook. und wenn sie nicht will, dann abhaken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading