Hallo

Opelmami08
Opelmami08
14.05.2011 | 16 Antworten
hallo ich hab eine frage....is irgendwie ganz komisch mein freund wurde gestern abgeholt hat ein haftbefehl...."er hat nix weiter schlimmes gemacht" nur war ich heute mit meinem cousin "Mike" unterwegs und es war ein sehr lusteiger tag mit ihm zusammen er hat mich davon abgelenkt das ich nicht drüber nachdenke und so...aber das schlimme ist...dadurch hab ich mich in ihn verliebt...aber warum ich liebe doch meinen freund...und will auch bei ihm bleiden da es ja sowieso nichts wird mein cousin und ich aber warum hab ich mich nur in ihn verliebt irgendwie versteh ich das nicht...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in deinem Cousin hast du dich verliebt...???
warum weiss ich nicht, aber bei mir würde die Vernunft siegen... auch wenn es nicht verboten ist, das gleiche Blut fliesst trotzdem in euch... ob man 2 Männer gleichzeitig lieben kann, kann ich mir nicht vorstellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
2 Antwort
ja schlimm
ja na klar siegt bei mir die vernunft.....aber ich weiß echt nicht warum ich mich verliebt habe vieleicht weil ich am boden zerstört war und er der erste war der mich wieder aufgebaut hat...ich weiß es absolut nicht...
Opelmami08
Opelmami08 | 14.05.2011
3 Antwort
wie geht das den?
wie kann man sich den in einen verlieben mit dem man einen tag verbracht hat...?auch wenn du ihn schon dein leben lang kennst...liebe wächst und ist nicht von einem auf den anderen tag da.... du bist noch sehr jung, ich denke du weißt noch gar nicht was liebe heißt, sonst könnte dir sowas nicht paßieren....
florabini
florabini | 14.05.2011
4 Antwort
ich weiß nicht was liebe ist
ha na dann aber....nur so zur info...mit meinem freund bin ich schon 6 jahre zusammen...und ich weiß net was liebe ist...
Opelmami08
Opelmami08 | 14.05.2011
5 Antwort
ich glaub viel eher das du dich gut aufgehoben gefühlt hast
aber nicht verliebt. es ist dein cousin den du schon lange kennst. achja mit nichts weiter gemacht hat man nicht einfach ein haftbefehl
Smilieute
Smilieute | 14.05.2011
6 Antwort
...
huhu, ich denke du hast dich nur in die Art Mann verliebt. Also in die Art Mann der immer da ist wenn man ihn brauch und mit dem man auch sonst Pferde stehlen kann. Aber da er mit dir verwand ist, glaube ich nicht das du dich direkt in ihn verliebt hast. Eine 6 Jahre lange Beziehung zu führen schafft heut zu tage nicht jeder und da kehrt nunmal früher oder später der Alltag ein. Dann is es nicht mehr so aufregend wie früher, auch wenn man den Partner liebt. Dann zählen andere Werte als am Anfang. Ich würde vorschlagen, du redest mit ihm und steckst ihm deine " Gedanken" dann siehst du wie er reagiert, aber schlaf auf jeden Fall mal noch ne nacht drüber, denn in diversen situationen bildet man sich vieleicht liebe auch nur ein! Obwohl es eig. nur die freude darüber is, das er für dich da is! lg
Dani886
Dani886 | 14.05.2011
7 Antwort
@Opelmami08
na ja da ward ihr ja noch kinder, wie ihr zusammengekommen seid.und 6 jahre sind ja auch keine lange zeit. wenn man jemanden wirklich liebt, verliebt man sich nicht nach einem schönen tag in jemand anderen..... und keiner geht ins gefängnis, wenn man nichts schlimmes gemacht hat.....das finde ich echt krass zumal ihr kinder habt.....eigentlich sollte man da ein vorbild sein
florabini
florabini | 14.05.2011
8 Antwort
es war nix schlimmes
es war in seiner jugendzeit...dafür wird er erst jetzt bestraft.....achja 6 jahre ist nicht lange okay wenn ihr so denkt...
Opelmami08
Opelmami08 | 14.05.2011
9 Antwort
jetzt fühl dich doch nicht angegriffen
ihr seid ja wirklich noch jung... wenn das wahre Liebe zwischen dir und deinem Freund ist, könnte Brad Pitt oder George Clooney persönlich kommen, da kann dann keiner reinfunken ;) vielleicht ist es ja auch "nur" eine kleine Schwärmerei weil du dich allein gelassen fühlst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011
10 Antwort
ich glaube des net
ich denke ehr du bist sehr erfreut das ein MENSCH überhaupt da war um dir ein schönen tag zubereiten des du net so über deinen freund denkst ect... könnte ja auch dein vater sein :-) in den würdest dich ja auch net verlieben ^^ und cousin hin oder her :-) verstehste was ich meine?
wonny1980
wonny1980 | 14.05.2011
11 Antwort
ja es
hat sich ja so toll angefühlt und ich hab wirklich bauchkribbeln gehabt... obwohl ich total am boden war weil mein freund weg ist..und er war aber auch der einzige der mich aufmuntern konnte...
Opelmami08
Opelmami08 | 14.05.2011
12 Antwort
@Opelmami08
hattest du denn schon immer eine enge bindung zu ihm?
Dani886
Dani886 | 14.05.2011
13 Antwort
nein
hatte ziemlich lange nix mit ihm zu tun und seit 2 tagen wieder so richtig kontakt
Opelmami08
Opelmami08 | 14.05.2011
14 Antwort
@Passwort
danke!
florabini
florabini | 14.05.2011
15 Antwort
@Opelmami08
hmm, dann schlaf auf jeden fall mal noch ne nacht drüber! Ok, sowas kann passieren, aber mir fällt es schwer das nachzuvollziehen.
Dani886
Dani886 | 14.05.2011
16 Antwort
Hi
Also jetzt sei mir nicht böse, aber wie kann mich sich denn so schnell in einen anderen Mann verlieben? Vielleicht gefällt er dir einfach, oder du fühlst dich bei ihm geborgen oder verstanden. aber liebe kann das nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading