⎯ Wir lieben Familie ⎯

Neuroblastom - die geschichte einer starken familie

ostkind
ostkind
12.05.2011 | 1 Antwort
http://greta-haelt-durch.blogspot.com/2007_11_01_archive.html
hier ist ein blog über ein kind, bei dem im alter von drei jahren krebs festgestellt wurde. das ist nun fast 4 jahre her, hab damals den blog mit verfolgt (die betroffene familie sind nachbarn eines bekannten). der blog ist super geschrieben, bei aller tragig auch mit humor und (selbst-)ironie, hab damals mit gebangt und mitgeheult.
man kann den blog aber auch sehr gut wieder im nachhinein lesen, seit letzten sommer gibt es keine einträge mehr, aber es ist immernoch fesselnd. bin durch zufall mal wieder drauf gekommen und dachte, muss ich euch empfehlen.
haltet die taschentücher bereit, es geht einem schon nahe. aber es gibt ein happy end, soviel sei verraten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Toller Blog, tolle Familie und harte Krankheit! Von Bekannten die Tochter ist 19 M alt. Bei ihr wurde Leukämie festgestellt als sie 16 M alt war.
Noobsy
Noobsy | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Mutmacher Geschichte
07.04.2015 | 19 Antworten
Eine wahre Geschichte.
13.02.2014 | 8 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x