Let`s Dance

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2011 | 8 Antworten
Ach mir ist gerade Langweilig...
Deshalb für einige mal eine Sinnlose Frage...(kirchern)
Was meint ihr wer Gewinnt???
Die Maite hat ja ganz schön Abgenommen, nicht schlecht (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Genau das ist unfair
denn nur weil er den Beliebtheitsbonus hat kommt er so weit, alle drehen immer so durch wenn er tanzt, obwohl er es nicht so gut kann wie welche die schon rausgeflogen sind....
Ola28
Ola28 | 11.05.2011
7 Antwort
LOOOOOOOL
Maite natürlich nicht Malte :-)
zwerg78
zwerg78 | 11.05.2011
6 Antwort
maite
find ich gut
Mami5kids
Mami5kids | 11.05.2011
5 Antwort
....
Also ich bin nicht für Malte .Dieses geheule nervt mich einfach !!! Den Lindenstraßentypen mag ich auch überhaut nicht . Der checker ist wenigstens noch unterhaltsam finde ich .Aber im prinziep ist es mir egal .
zwerg78
zwerg78 | 11.05.2011
4 Antwort
@Ola28
Ach den finde ich aber auch Blöd! Das der überhaupt so weit gekommen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
3 Antwort
Mir egal aber bestimmt der Dicke
von der Lindnenstraße, der ist einfach beliebt, obwohl der sich ja kaum bewegt, finde ich....
Ola28
Ola28 | 11.05.2011
2 Antwort
...
Mir ist es egal wer gewinnt, ..ich war für Jörn, fand den sympathisch..auch wenn er nicht tanzen konnte :-D .. Ich hoffe nur das Maite nicht gewinnt, die mag ich so ganz und gar nicht, diese Kelly´s machen doch überall mit -.- ..
bradipo
bradipo | 11.05.2011
1 Antwort
...
Also ich bin für Maite... Echt wunderbar... War aber auch mal totaler Kelly Fan
kathy83
kathy83 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading