An alle die babydream pampers von rossmann benutzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2011 | 14 Antworten
hab gestern aml die pampers 4+ von babydream gekauft und hab sie meiner kleinen zur nacht umgemacht und heut morgen der schock die ist in fetzen wie kleine toilettenpapier schnipsel zerfallen meine kleine hatte die überall hangen die schnipsel..hattet ihr das auch schonmal?? finde sowas unerhört... sowas darf doch nicht sein...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
UFFF! Das ist ja ein Ding!
Gut, dass du das erzählst - ich hab nämlich mit dem Gedanken gespielt von Pampers nach Babydream zu wechseln... das lass ich dann jetzt sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
2 Antwort
hmm
ich hab die von rossmann auch schon mal genommen und fand die super. vielleicht ein produktionsfehler?! würd die morgen zurücktragen und sie nochmal probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
3 Antwort
hi
das hatte ich schon mal bei den pampers.
katrin0502
katrin0502 | 11.05.2011
4 Antwort
..........
Nein das darf auch nicht sein. ich selber bin immer zufrieden gewesen mit den babydream und genauso mit denen von Ihr Platz und Schlecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
5 Antwort
***
Sowas hatten wir noch nie egal bei welchen Pampers .Das klingt richtig blöd vieleicht wirklich ein Produktionsfehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
6 Antwort
...
also ich kenn das von pampers das die aufplatzen und das gel raus kommt. ich bin zb absolut kein pampersfan und hat meine kleine auch nicht vertragen... meine maus hat fixis bekommen die sind echt super, hat sie super vertragen und die haben auch die ganze nacht gehalten ohne das man windeln musste.......
Sunny6554
Sunny6554 | 11.05.2011
7 Antwort
-------
Das gleiche hatten wir bei Windeln von Aldi. Total eklig.
Noobsy
Noobsy | 11.05.2011
8 Antwort
...
Hallo, benutze schon seit Jahren die Babydream von Rossmann, war immer sehr zufrieden damit. Es handelt sich mit Sicherheit um einen Produktionsfehler. Das kommt auch bei den teuren Marken wie Pampers mal vor. Hat man auch schon desöfteren von den Original-Pampers gehört. Geh morgen einfach mal zu Deiner Rossmann-Filiale und schildere denen was passiert ist. Die sind in der Regel sehr kulant, die werden Dir die Packung bestimmt ausstauschen. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 11.05.2011
9 Antwort
....
hatte ich einmal bei pampers....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
10 Antwort
re
das bläde ist nur ich hab die ganze packung schon in ne wanne gelegt damit ich sie gleich griffberiet habe... und die verpackung weggetan...ich hatte schon mal ganz am anfang wo meine kleine geboren wurde babydream genommen und das selbe gehabt aber da waren die pampers noch anders jetzt sollen die ja besseren saugkern haben un dda dacht eich dann wirds besser sein aber sieht man ja... leider---denke auch das das dann nen produkionsfehler ist und ich immer pech hab und die erwisse... ekelig :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
11 Antwort
kenn ich
hatte ich auch mal, war dann bei rossmann unten und habe denen den fall geschildert und ich gab die alte packung hin und bekam dafuer eine andere... is halt wirklich ein produktionsfehler oder wenn sehr viel gepullert wurde.... kenne das auch schon.... ich benutze immernoch die von babydream und binsoweit zufrieden
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 11.05.2011
12 Antwort
ich
hab die babydream auch.bei uns ist das aber nich nicht vorgekommen. bin soweit zufrieden mit denen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
13 Antwort
ist mir noch NIE
vorkommen nehme die Marke schon seit 1, 5mon Jahren... mein Sohn hat die 6...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
14 Antwort
meine Freundin
hat mir gerade heute das gleichje erzählt. Ich hab ihr geraten, sich direkt an rossmann zu wenden und denen das zu schildern. Auf den Windeln ist auf der Vorderseite rechts neben dem Bild die Produktionsnummer gedruckt. Die solltest du komplett dazu schreiben. Das ne Windel undicht ist, kann ja mal passieren - das kommt auch bei den teureren vor, aber zerplatzen darf nicht sein. Das ist eindeutig ein Produktionsfehler. Ich benutze nur die Rossmann-Windeln. Meine Maus passt allerdings in die 4 rein. Ich bin total zufrieden.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
rückruf babydream?
16.11.2012 | 20 Antworten
Babydream Schmusetuch?
13.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading