Was ziehe ich einem Neugeborenen an das die nächsten 3 Wochen zur Welt kommt?

LittleGangster
LittleGangster
10.05.2011 | 11 Antworten
Mein Sonnenschein soll die nächsten 3 Wochen zur Welt kommen, was ziehe ich ihm da am besten fürn Heimweg an? Achja er liegt dann in der Maxi Cosi und wir sind 45 min im Auto wo es wärmer drinnen sein wird.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@LittleGangster
ich denke das reicht, ne Decke drüber wenns notwendig sein solle wäre ja dann auch noch da
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2011
10 Antwort
@Solo-Mami
Also dann halt Baumwoll Strampler+langes Tshirt und Socken und darunter Kurzen Body oder doch langen Body? Und natürlich Mütze und Decke!
LittleGangster
LittleGangster | 10.05.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
aber is doch wahr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
8 Antwort
@knisterle
ich habs gedacht, wollte es aber so net schreiben ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2011
7 Antwort
@White_snowwel
du kannst doch ein neugeborenes nicht so anziehen wie dich selber !!! man man man .. was manche hier für ratschläge geben, da kann ich echt nur den kopf schütteln!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
6 Antwort
na
da es ein neugeborenes ist, brauch es es noch sehr warm! auch wenn es draußen warm sein wird, würde ich ihm einen body, ein langes shirt einen strampler und eine jacke + decke drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
5 Antwort
@LittleGangster
Wenns richtig heiß draussen ist würde ich auf Nicky ehr verzichten und normale Baumwolle nehmen und nen kurzen Body drunter @all Neugeborenen zieht man niemals was Kurzes an, das sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Wenn ihr das macht finde ich es erschreckend. Bei älteren Babys kein Thema, aber nicht bei nem Neugeborenen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2011
4 Antwort
quatsch...
also...es heisst immer, man sollte auch Babys so anziehen wie sich selber..wenn es draußen heiss ist, dann ziehe dem Baby kurze Sachen an..so hab ich es damals auch getan als wir im Sommer ausm KH kamen...den kleinen wird es sonst auch ziemlich warm werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
Denkst du ich kann ihm so einen Nicki Strampler anziehen + Nicki Tshirt und darunter kurzen Body und Socken und eine Haube auf und Decke drüber? Oder denkst du der Nicki Strampler wird zu warm werden? Ich denk mir nur wenn es dann so um die 27 grad schon drausen hat das er nicht schwitzt? Hmmm ... so etwas meine ich: http://babybutt-at.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BB/-/2-tlg.-Nicki-Set-59839.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DNicki+Strampler%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue
LittleGangster
LittleGangster | 10.05.2011
2 Antwort
....
unsere kamm im juni letztes jahr sie hatte socken kurzen body , hose , langes shirt an und eine mütze halt !!!!
Princess207
Princess207 | 10.05.2011
1 Antwort
Auf jeden Fall etwas langärmeliges
Auch wenns heiß werden sollte - ziehe dem Baby etwas Langes an, Söckchen und ne Babymütze. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

An die Mütter mit schweren Neugeborenen
07.11.2014 | 35 Antworten
Loch im Herzen bei allen Neugeborenen?
29.03.2013 | 30 Antworten
was für Pampersgröße bei Neugeborenen
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading