Sowas ekelhaft asoziales (kotz) pfui

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2011 | 8 Antworten

Schaut ihr RTL ?
30 Jahre arbeitslos und das Pack feiert das auch noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
RTL ??
Da läuft doch nur son Schwachsinn ... sowas nehm ich nicht ernst. Die bekommen nen Haufen Kohle dafür, dass sie das vor der Kamera machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2011
7 Antwort
--
Das ist RTL - würde nix ernst nehmen, was die zeigen - alles inszeniert und total unglaubwürdiger Mist.
deeley
deeley | 09.05.2011
6 Antwort
...
ja von den haben se schon ein paar mal berichtet! der ist echt richtig assi!!! bin zwar auch im moment arbeitslos aber bekomme ein glück kein harz 4 da männe arbeitet...ich mache meine 3 jahre elternzeit und dann lege ich auch los! aber 30 jahre??? boar ne da könnte ich brechen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
5 Antwort
krass
Hier in der Schweiz läuft das anders wenn man zu lange arbeitslos ist wird man aussortiert das heisst man muss dann beim Sozialamt Geld beantragen oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
4 Antwort
@knisterle
Ja genau der. Der will ja gar nich arbeiten und feiert das noch, dass die arbeitende Befölkerung für ihn aufkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
3 Antwort
meinste
den einen typ da ... das ist wirklich ein richtig faules asi-schwein.. ey, sorry, für diesen ausdruck, aber der typ, der hats ned anderst verdient, das ihm mal die leistungen gekürzt werden oder gar ganz gestrichen werden. der will ja gar nich arbeiten.. fauler hund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
2 Antwort
ja das ist doch derder schon nen paar mal bei britt war
und er wird "der könig des hartz 4" genannt. und das amt macht nchts er prahlt und die zahlen ihn das weiter. kam schon paar mal nen bericht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
1 Antwort
schlimm
ich bin zwar zur zeit auch arbeitslos.aber absolut nicht stolz drauf.und einer muss sich ja um´s kind kümemrn wenn männl arbeiten ist. aber sobald wir nen krippen platz haben leg ich auch wieder los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
Zeitungsabo *kotz*
24.02.2011 | 14 Antworten
hilfe! Ekelhaft
06.10.2010 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading