allergie gegen tampons?

82ela
82ela
08.05.2011 | 10 Antworten
sorry blödes thema weis aber nicht wem ich sonst fragen soll.so langsam kommt meine regel ja wieder nach fast 1jahr nach der entbindung.nun macht ich ein tampon rein und es fing nach 5 min an zu jucken, brennen und weh zu tun.nahm ihn dann raus was auch sehr weh tat.wo er raus war ging das alles wieder weg.habe früher die immer genommen und ohne probleme.was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@deeley
ich denke auch das es trockenheit ist aber was macht man dagegen?
82ela
82ela | 08.05.2011
9 Antwort
tampons
nabend ich habe das selbe problem wie du das ich die tampons nicht vertrage war schon am überlegen ob ich mir diese ellen tampons kaufe aber ich weiß nicht wie teuer die sind schau sonst mal auf der seite www.ellen-tampon.eu vielleicht ist das ja was für dich l.g. netto
Netto
Netto | 08.05.2011
8 Antwort
....
ich habe mal gehört, dass es hormonell bedingt sein kann, dass eine Frau zu wenig Scheidenflüssigkeit hat. Dann tut das Einführen und Rausziehen des Tampons natürlich auch weh, denn es reibt unerträglich an der empfindlichen Schleimhaut in der Scheide. Das ist mir auch schon passiert - das juckt und brennt auch etwas. Das könnte es sein. Das kann sich aber geben - deine Hormone müssen sich nach so langer Zeit auch wieder einpegeln. HAbe auch erst meine zweite Blutung nach der Entbindung und empfinde das da unten auch als etwas trockener, somit auch unangenehmer.
deeley
deeley | 08.05.2011
7 Antwort
@deeley
ich habe sehr starke verspannungen im rücken und kleinen becken.sowie ist in mein unterleib alles geschwollen und verspannt bekomme schon vaginalzäpfchen aber hilft nicht
82ela
82ela | 08.05.2011
6 Antwort
...
Aber woher kommen dann die Schmerzen? Ich hatte nach dem Dammriss starke Schmerzen beim GV, wegen der Narbe. Seltsam.
deeley
deeley | 08.05.2011
5 Antwort
@deeley
nee hatte kaiserschnitt
82ela
82ela | 08.05.2011
4 Antwort
@82ela
Hattes Du nen Dammriss/schnitt bei der Geburt?
deeley
deeley | 08.05.2011
3 Antwort
@deeley
pilzinfektion denke ich nicht.habe schon die ganz kleinen aber mir tut es generell weh da unten habe deswegen auch kein sex.war aber schon beim arzt
82ela
82ela | 08.05.2011
2 Antwort
...
Vielleicht steckt dahinter auch eine kleine Pilzinfektion? Oder nimm die ganz KLEINEN für den Anfang.
deeley
deeley | 08.05.2011
1 Antwort
Hmm
also ich hab das auch, ohne schwangerschaft und so, hab die noch nie vertragen, aber kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
16.12.2010 | 15 Antworten
Allergie gegen Milch
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading