Egal wie schlimm der Tag für euch war ich kann es toppen!

Yvonne1982
Yvonne1982
08.05.2011 | 8 Antworten
Ich hatte es ja geschrieben das in Osnabrück ein Benefizlauf gegen Kinderarmut ist. Wir wollten teilnehmen mein freund hat auch mitgemacht und ich war naja gehandykappt hab ne knieverletzung! Bin aber trotzdem mit meinem Freund und Marlon dahin! Marlon und ich sind dann die entgegengesetze richtung spazieren gegangen während mein freund mitgelaufen ist. Seit heute abend stehen die ersten Bilder im Netz! Ich glaub ich hab noch nie so beschränkt ausgesehen! Jetzt kann die ganze Welt sehen was für ne hohle Nuss ich bin... (rotwerd) das hier ist der link http://mxfotografie.de/2011/05/07/benefizlauf-sportler-4-a-children-world-24h-rund-um-den-rubbenbruchsee/
und damit ihr nicht lange suchen müsst das Bild mit der nummer E1X2204 steht oben links da bin ich perfekt zu sehen weißes tshirt weil es ja schön noch etwas mehr aufträgt und bie blaue jeans und die roten haare sind meine der in schwarz gekleidete Läufer neben mir ist mein Freund und der kleine bildhübsche blonde Junge ist Marlon unser Sohn! Ach so und bevor ich das vergesse ihr braucht jetzt nicht aus sympathie sagen das es nicht so schlimm ist ich weiß ja selbst das ich ein paar zentner zu viel wiege
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mhh
hab mir das bild jetzt zwar nicht angeschaut aber wenn du es so schlimm finden würdest, würdest du ja warscheinlich nicht extra den link rein stellen oder doch? Naja und gegen zuviel kilos kann man ja was tun
Nicki08272
Nicki08272 | 08.05.2011
7 Antwort
@Yvonne1982
wenn du da wieder zurück willst dann mach was....
lea_sophie
lea_sophie | 08.05.2011
6 Antwort
@lea sophie
Ja das tun sie und klar innere werte zählen mehr aber ich weiß ja das ich mal anders aussah wenn ich mich mit den bildern vergleiche und mit meinem profilbild.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.05.2011
5 Antwort
spinnst du???
ist doch egal wieviel du wiegst!!!Innere werte sind wichtiger.... und wenn du dich nicht wohl fühlst mach was dagegen....komm zu mir und wir machen zusammen sport ich hab alleine keine lust..... dein sohn und dein freund lieben dich so wie du bist ?oder nicht??
lea_sophie
lea_sophie | 08.05.2011
4 Antwort
Hmmm...
Also eigentlich seh ich auf dem Bild nur ne zu dicke Frau mit nem ziemlich süßen Sohn... Ne, ich finde es echt net schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
3 Antwort
schlimm, wenn man von sich selbst
so denkt... hohle Nuss, paar Zentner zuviel...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
2 Antwort
ach du
so gehts mir auch wenn ich mich auf bildern seh:-))
Eisblock
Eisblock | 08.05.2011
1 Antwort
...
so seh ich auch immer aus... so schlimm find ichs also mal nicht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten
"Grüner Schleim" = Virusinfekt?
20.10.2009 | 3 Antworten
Ist eine Geburt in der 36 Woche schlimm?
22.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading