baby verweigert brust

2fachMommy2011
2fachMommy2011
08.05.2011 | 5 Antworten
hallo, meine maus verweigert seit zwei tagen die brust. jedes mal wenn sie hunger hat, geht sie net ran oder nur mit ganz viel gebrüll. und wenn sie dann mal dran ist dann bleibt sie grad mal 5 minuten und weint danach wieder. ich versuch es wirklich noch bestimmt bis zu 10 mal und sie brüllt immer weiter bis sie vor erschöpfung einschläft. ich hab genug milch. kennt das jemand und kann mir helfen? ich stille wirklich total gern. aber bin grad mit meinem latein am ende. danke für eure antworten. lg janina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Dani886
Entschuldige, aber das ist Humbug. Hättste die Milch mal in den Kühlschrank gestellt, dann hättest du gesehen, wie sie aufrahmt. Komisch, bei einer Kuh oder anderen Tieren denkt man nicht drüber nach, ob die "Milch zu wässrig" ist. Aber unsereiner kommt auf solche Gedanken. So einen Stillstreik hatte ich auch mal, ohne offensichtlichen Anlaß. Vllt. sinds die Zähne, eine beginnende Erkrankung, Schnupfen... Du kannst zur Sicherheit und zur Bestärkung mal eine Stillberaterin anrufen unter 01805-STILLEN .
Backenzahn
Backenzahn | 08.05.2011
4 Antwort
...........
Still einfach weiter! Meine Kinder haben die Brust verweigert, wenn sie Zähne bekamen oder krank wurden.
Noobsy
Noobsy | 08.05.2011
3 Antwort
...
hallo, ich hatte auch genug milch, aber nach 2 wochen stillen stellte sich herraus die milch war mehr wässrig als alles andere! Klingt komisch, aber pump mal ein paar ml ab und schau mal nach. Meine meckerte auch immer, bis sich das raus stellte und ich dann gezwungen war mit flasche zu füttern. seid dem war alles gut! lg
Dani886
Dani886 | 08.05.2011
2 Antwort
hm
haben wir auch immer wieder mal, aber bei uns gibt sich das meist am nächsten tag. ich wechsel dann immer die seite oder probier ne andere stellung, so funzt es dann meist recht gut.
naco
naco | 08.05.2011
1 Antwort
wie alt ist denn dein Kind?
vielleicht stillt sich dein baby ab?
Baby_Xx
Baby_Xx | 08.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
Baby lässt die Brust los.
01.07.2013 | 15 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading