Meinmann ist so ein arsch

Marymama
Marymama
08.05.2011 | 70 Antworten
selbst an muttertag scheisst er drauf und ich darf aufstehen kinder kümmern ect. und er pennt. elbst mit drauf hinweisen (wegen muttertag) echt bin grad so enttäuscht sauer ach keine ahnung. langsam geht er mir echt so auf die nerven! naja ich hoffe ihr habt alle mehr glück und wünsche euch eien schönen muttertag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Muttertag
Guten Morgen, mein mann schläft auch noch und ich bin schon lange wach und kümmere mich um Nico!ich finde das nicht allzu schlimm, denn er ist nunmal so wie er ist!
Nicolino
Nicolino | 08.05.2011
2 Antwort
morgen
ärger dich nicht mach die schlafzimmertür auf und sppiel mit den kids laut stark fußball ;) ich musste aufstehen bin alleine mit lennox aber er war sehr süß heute morgen "meine liebe mami ich nicht mehr schlafen, wir kaffee trinken "
sweetwenki
sweetwenki | 08.05.2011
3 Antwort
DAS KENNE ICH
GING MIR DIE JAHR NET ANDERS ALS ICH NO MIT MEIN MANN ZUSAMMEN WAR, JETZ BIN ICH ALLEINE!!UND HATTE HEUTE EINEN EINEN SEHR SCHÖNEN START IN DEN MUTTERTAG, MEINE KIDS HABEN MICH GEWECKT UND FÜR MICH GESUNGEN:-)VOLL SWEET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
4 Antwort
@Taler24
Naja, es heißt ja auch Muttertag und nicht Partnertag!
Nicolino
Nicolino | 08.05.2011
5 Antwort
.....
oh man, das ist echt net so doll, ich habe mich auch um meine kids gekümmert, aber mein mann ist auch dabei aufgestanden und hat mitgeholfen , er hilft eigentlich immer mit, wenn er zu hause ist, nicht nur am muttertag, da habe ich echt glück
iris770
iris770 | 08.05.2011
6 Antwort
Naja
manche Männer sind halt so. Meiner ist mit uns um 6 Uhr aufgestanden, liegt jetzt aber aufm Sofa und pennt noch ein wenig. Aber der Wille zählt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
7 Antwort
bei uns bin eher ich die frühaufsteherin
und ich genieße es richtig als erste auf zu sein und alleine in der wohnküche Kaffe zu trinken und zeitung zu lesen und im ganzen haus ist ansonsten stille.... als ich mich heute aus dem bett schleichen wollte, bekam ich eine rüge von meinem mann, was ich jetzt schon wieder tu... und jetzt lieg ich allein im bett, während die 3 da oben herumkramen und frühstück richten und ich warte darauf, wann ich denn kommen darf... wünsch euch allen einen schönen muttertag! alles liebe, Mia
Mia80
Mia80 | 08.05.2011
8 Antwort
@Nicolino
natürlich ist es kein partnertag ABER im gegensatz zu ihm kümmere ich mich die ganze zeit um die kinder in der woche hat er nicht eine minute über für die beiden, JEDES weochenende schläft er aus muss dazu sagen das ICH aber seit fast ein jahr mit 2-max4 stunden schlaf auskommen muss. haushalt einkauf geld überweisungen alles was dazu gehört zu einem haushalt/leben ist meine sache. so mein großer ist gerade mal 2 1/2 jahre und der kleine ist 3 monate, irgentwann bin ich auch mal müde kapputt ect. und ich habe meinem mann das schon die gnze zeit gesagt das ich einfach nicht mehr kann. MIR GEHT ES NICHT DARUM das ich mich heute nicht um meine kinder kkümmern will oder so aber ich habe einfach nur gehofft das mir wenigstens heute mal ein bisschen mehr schlaf gegönnt wird, denn die hoffnung stirbt ja bekannktlich zuletzt
Marymama
Marymama | 08.05.2011
9 Antwort
@Marymama
Mein Mann ist vollzeit berufstätig und dazu noch Schichtarbeiter und ich genieße den Luxus als Vollzeit Hausfrau und Mutter!Ich kümmere mich auch um alles, denn das ist mein Job! Ich kann verstehen das Du Dich nach schlaf sehnst und enttäuscht von deinem Mann bist, aber vielleicht meint er es ja gar nicht böse, es gibt männer die vergessen sowas!?
Nicolino
Nicolino | 08.05.2011
10 Antwort
@Ferkelchen123
siehst du das ist ja auch niedlich und man geht dann auch mir einem ganz anderen gedanken daran wenn er jetzt schläft. aber bei uns ist das schon so geregelt das ich aufzustehen hab denn wenn der große ihn dann nervt bzw ihm nicht leise genug ist fängt er an mit ihm rumzupöbeln und das möchte ich dann auch nicht. meinem würde das im leben nicht einfallen dann mit uns aufzustehen.
Marymama
Marymama | 08.05.2011
11 Antwort
@Nicolino
glaub mir er hat das nicht vergessen das ist sein prinzip. es ist jetzt natürlich auch schwierig die situation zu beschreiben aber wenn du uns kennen würdest, unser leben und den ganzen scheiß dann würdest du dich über ihn sicher aufregen. ist ja auch nicht bös gemeint aber es gibt alles so sachen die ich ihm sehr übel nehme und so langsam sollte er echt mal die bremse ziehen.
Marymama
Marymama | 08.05.2011
12 Antwort
...
mein mann ist garnicht da. er ist gestern zu seinen jungs gefahren und kommt erst so gegen abend nach hause. hatte mir den muttertag auch nen bissel anders vorgestellt. naja jetzt mach ich mir hier nen schönen tag mit meinen beiden krümeln^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 08.05.2011
13 Antwort
hi,
mein menne pennt auch noch..klar bin ich ein wenig entäuscht, dass er heute morgen nicht aufgestanden ist, oder das er mit den kids keine blumen geholt hat, oder mit ihnen was gemalt hat..aber naja, er hat die ganze woche gearbeitet, musste immer um 3 uhr aufstehen.und dann lass ich ihn eben noch was schlafen....vielleicht wird der restliche tag besser...aber naja, liege mit ner blasenentzündung und 40 grad fieber auf der couch...also iss soweiso net viel mit muttertag!:)fühl dich gedrückt und mach das beste aus dem Tag! Liebe Grüße Tami
matzifatzi
matzifatzi | 08.05.2011
14 Antwort
muttertag
Hallo, es ist erstaunlich zu sehen wie viele frauen unter den gleichen typ mann leiden! Auch wenn ich meinen Mann liebe, manchmal würde ich ihn ohne Rückfahrkarte zum Mond schießen!!!! Mein lieber Freund Naja, Muttertag? Was ist das? Es ist zwar auch mein erstes Jahr als Mama, aber weg gehen oder lecker Frühstück gemacht bekommen kann ich mir von der Backe putzen! Denn der wird heut wieder den ganzen Tag schlafen!!!! Aber großkotzig sagen, am Vatertag ist feiern angesagt! Ich verspreche euch, den Spaß nehme ich ihn! Das sollte jede Mama machen, die heute von ihrem Mann enttäuscht wurde! lg
Dani886
Dani886 | 08.05.2011
15 Antwort
...
manchmal stimmt der spruch männer sind alle gleich. wenn mein mann nicht schon seit fast 3 stunden auf der arbeit wäre würde er auch noch schlafen und ihn würde es nicht jucken
janag27184
janag27184 | 08.05.2011
16 Antwort
mein Mann hat Bereitschaft
und ist schon seit 1, 5 Std. unterwegs... ich musste auch viertel vor acht aufstehen, find das jetzt aber nicht sooo schlimm... meine Jungs waren ja schon unten, sie haben mir gleich einen Kaffee gedrückt und ihre selbstgebastelten Geschenke hervorgeholt... mein Mann steht garnicht in der Pflicht mir zu danken, eher seiner Mama... ich schnapp mir nachher meine 3 Kiddies und dann gehen wir schwimmen ;) mach du doch auch das beste aus dem Tag, zur Not halt ohne Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
17 Antwort
@Dani886
ich kann nicht wirklich nachvollzeihen das ihr von euren männern so enttäuscht seid?!Es heißt doch Muttertag und nicht Partnertag, also was hat mein mann damit zutun? Mein Nico zeigt mir jeden Tag das ich für ihn die liebste Mama bin und jeden Morgen weckt er mich mit den Worten:Mama ich liebe Dich so, bitte aufstehen!"
Nicolino
Nicolino | 08.05.2011
18 Antwort
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Hallihallo und guten Morgen, rate mal wer bei uns schon seit halb acht auf den Beinen ist und wer noch in der Kiste vor sich hin sägt.... Bingo! Ich bin wach und mein Freund liegt im Bett. Wie jeden Morgen... ich glaub damit bist du also ABSOLUT NICHT allein!! Männer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
19 Antwort
meiner....
hat heute auch ausgeschlafen. Er hat gestern gearbeitet, da ist es für mich SELBSTVERSTÄNDLICH auf zu stehen. Er tut das ja, dass wir uns was leisten können. Außerdem finde ich es unangemessen, sich zu beschweren, nur weil Muttertag ist. Für mich ist jeder Tag Muttertag, ganz einfach. Es bedeutet mir viel mehr, meine Tochter lachen und glücklich zu sehen, wie auf irgendwelche Geschenke zu hoffen. Und wenn es eure Männer machen, nur weil es erhofft oder erwartet wird, ist es, meiner Meinung, nichts Schönes, denn dann kommt es nicht aus dem Herzen. Mich macht es glücklich und stolz, eine Mama und eine Ehefrau zu sein, das ist MEIN Geschenk und ich habe es jeden Tag, jeden Morgen aufs Neue!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
20 Antwort
@Nicolino
sehr schön gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

kind heben in der ss
16.12.2011 | 19 Antworten
zwischen 2 stühlen vorsicht lang
10.10.2011 | 10 Antworten
Einmal schaun bitte
17.03.2011 | 11 Antworten
Hilfe Positiv dann negativ
23.12.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading