eine kleine frage an euch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2011 | 11 Antworten
hey ihr lieben
hab mal ne frage und zwar geht es darum
hatte ich eben mit mein mann eine kleine diskussion
wollte euch mal fragen die schon länger mit eurem patner zusammen seit also schon ein paar jahre wie das ist seit ihr immer noch so wie am anfang so verliebt und freut mann sich dann wenn man sich ein paar tage(4 tage) nicht gesehen hat ist dann immer noch die freunde so groß wie früher???

hoffe ihr wisst was ich meine danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Das verliebt sein hat sich in tiefe liebe gewandelt.ich kann ohne ihn sein und versuche ihm jegliche Freiheit zu gönnen.dann ist das Wiedersehen um so inniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
10 Antwort
-----
bin mit meinem mann seid 9 jahren zusammen. Naja diese schmetterlinge im bauch sind natülrich nicht mehr da, aber die beziehung ist halt, ja wie soll ich sagen, viel intensiver also eigentlich nicht weniger schön aber trotzdem ist halt schon irgendwie der alltag mit dabei. Am Anfang eiener beziheung ist ja auch alles schön und toll und der mann scheint so als hätte er absolut keine fehler und ist absolut perfekt, naja dieses bild verschwindet nach ein paar jahren. Aber freuen tu ich mich trotzdem immer noch wenn er heim kommt aber halt auch wieder anders als am anfan, da ist man ja dann immer noch total "aufgeregt" und das ist jetzt natürlich auch nicht mehr.
Nicki08272
Nicki08272 | 07.05.2011
9 Antwort
hay
ich bin mit mein partner schon fast 6j.zusammen und wir lieben und vermissen uns noch wie am ersten tag, und wir haben auch höhen und tiefen.
fiona19
fiona19 | 07.05.2011
8 Antwort
Ich war mit meinem Ex fast 10 Jahre...
... zusammen, bis er sich Ende Februar von mir und meiner Kleinen getrennt hat. Ich fand die Beziehung immer noch sehr harmonisch, wir hatten kaum Streitthemen und haben uns immer aufeinander gefreut, wenn einer mal unterwegs war. Leider hat er extrem den Freiheitsdrang bekommen und hat sich eine andere, ungebundene Frau gesucht, die keinen Anhang mit Familie hat, was ihn die letzte Zeit extrem gestört hat. Ich für mich kann immer noch sagen, bis zum Beziehungsende war ich genauso verliebt in ihn wie am Anfang, auch wenn in die Beziehung Routine und Alltag kommt.
ankama
ankama | 07.05.2011
7 Antwort
...
die Freude ist anders geworden. Wenn mein Schatz nach einer Spätschicht erst um 22 Uhr nach Hause kommt, dann erwarte ich ihn immer noch Sehnsüchtig. Ich empfinde dann Nähe, Geborgenheit, Liebe und auch gottseidank Begehren. Am Anfang der Beziehung überwiegten einfach mehr diese Verliebtheitsgefühle und ja einfach die Aufregung nach dem neuen was man wieder ein Stück näher kennenlernen möchte. Ich freue mich heute nicht weniger als damals, es ist aber ne andere intensivere Freude, auch wenn das kribbeln und die Aufregung nicht mehr da sind wie halt am Anfang, lg
melle2711
melle2711 | 07.05.2011
6 Antwort
es ist anders
aber auf ne ander Art intensiv. Natürlich sind die Schmetterlinge weg und das aufregende frisch verliebt sein aber dieses abhängig sein und gewohnte hat auch seinen reiz. Ich freu mich auch immer wenn er nach ner längeren zeit wieder heim kommt, auch schonmal deshalb weil er mir dann wieder das ein oder andere abnimmt im alltag ;-)
queenilly
queenilly | 07.05.2011
5 Antwort
@Passwort
lol genau, man lernt sie einfach lieben und dann kann man net mehr ohne sie!
Dani886
Dani886 | 07.05.2011
4 Antwort
...
hey, wir sind jetzt 5 ja fast 6 jahre zusammen und ich freu mich täglich wenn mein männe nach hause kommt und er freut sich auch drauf mich und unsere tochter wieder zu sehen. aber schmetterlinge sind da keine mehr! Aber die sind ja auch net notwendig! lg
Dani886
Dani886 | 07.05.2011
3 Antwort
mein Mann und ich
sind 12 Jahre zusammen... und ich kann behaupten, das ich ihn noch mehr liebe, als am Anfang... ich kann und will garnicht mehr ohne den Spinner sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
2 Antwort
also
mein Mann kommt morgen wieder, er ist seit Freitag früh weg und ich freu mich riesig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
1 Antwort
ich würde sagen es ist anders
nicht wie am anfang...aber nicht minder intensiv...:-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading