Jungennamen

Girl212
Girl212
07.05.2011 | 11 Antworten
Hey also ich habe ein Problem am Dienstag is das Tag der Et.
Hatte eig den namen Louis für unseren kleinen aber mein Schatz meinte gestern das das nicht auf seinen nachnamen Müller passen würde.
Jetzt bin ich total überfragt und weiß nicht weiter.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge was eurer meinung nach auf den namen Müller passt?
Ich persönlich finde das passt super Louis Müller:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
meine beiden heißen Matz und Paul
MatzundPaul
MatzundPaul | 07.05.2011
10 Antwort
....
finde auch zu Müller passt alles was soll ich sagen, unser Nachname ist David....da muss erstmal der passende Vorname gefunden werden aber des ist mir nicht so wichtig wir nehmen den Namen der uns gefällt und der kleine wird dann im Juli Tobias David heißen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
9 Antwort
..
louis ist wirklich ein schöner name und müller passt auch dazu! alternativ würde ich linus müller sagen. außerdem...ist dein krümel dann da und er heisst louis müller IST er auch bald ein louis müller & keiner denkt mehr drüber nach, das es anders sein könnte!
Eleah
Eleah | 07.05.2011
8 Antwort
Hi
Ich finde den Namen auch vollkommen passend, ist doch n shcöner name und passt super zusammen bei Justin Müller würde es schon shceiße klingen:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
7 Antwort
hi
Finde den Namen völlig passend. Mir selbst gefällt Finn, Tim, Levi und Jona gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
6 Antwort
...
Klar passt das - ganz gut sogar. Zu Müller passt ja nun fast ALLES.
deeley
deeley | 07.05.2011
5 Antwort
name
hallo.ich finde louis müller passt.
nicos_mami
nicos_mami | 07.05.2011
4 Antwort
Nimm den Namen, der dir am Besten gefällt.
Versteift euch doch nich darauf, ob der Vorname zum Nachnamen passt. Das Kind wird ja nich immer mit vollem Namen gerufen, sondern mit dem Vornamen und wenn du dich für Louis entschieden hast, dann nimm ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
3 Antwort
jungenname
hallo, ich schließe mich den meinungen der anderen an, ich finde Louis Müller klingt gut! Also wenn ich einen jungen bekommen hätte, hätten wir ihn Dustin alles gute
Dani886
Dani886 | 07.05.2011
2 Antwort
ich denk...
auch der passt...find da nix schlimmes.wenn er dir gefällt, belass es dabei...eh du jetzt völlig verzweifelt nen anderen namen dir raussuchst und er im endeffekt dir nicht wirklich gefällt. wenn nicht-dann leo vielleicht.oder lennard...oder paul...jarne....
Ullchen
Ullchen | 07.05.2011
1 Antwort
Jungenname
Louis Müller find ich super! Passt völlig gut zusammen! LG
kahi79
kahi79 | 07.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
Jungennamen Südländische richtung
19.02.2012 | 7 Antworten
Suche dringend einen Jungennamen mit L
10.05.2011 | 16 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading