Sex mit nachbar?

MamilieElias
MamilieElias
06.05.2011 | 73 Antworten
ich habe eine Sache die mich momentan sehr belastet..
Mein Nachbar schrieb mich vor ner Woche an.. kenne seine Frau gut.. Erst normal dann wurde er sehr schnell direkt was er will.. ich wollte das erst alles nicht da ich die Frau kenne und nen schlechtes Gewissen haben könnte hinterher und die Angst das es rauskommt...

Nun ist es gestern abend doch passiert und frau die über denen wohnt hat auch noch mitgemacht.. sind in Wald gefahren..
Mein verstand sagte mir mach es nicht aber der macht mich seit ner Woche an und es ist natürlich auch ein großer reiz gewesen..
ich finde den total toll und auch sexuell sind wir auf einer Wellenlänge..

Nun komm ich irgendwie nicht mehr aus der Situation raus.. ich weiß das es falsch ist aber ich kann nicht anders, ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie jetzt??!!
ein dreier im wald??!! krass, krass aber helfen kann ich dir leider nicht, war noch nicht in so einer situation. möchtest du denn eine feste beziehung mit ihm, oder wie? dann hilft nur alle karten auf den tisch und dann wirst du ja sehen, ob er es auch so sieht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
2 Antwort
öhm
.... wolltest du das jetzt einfach nur mal loswerden oder möchtest du iwie ne Antwort haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
3 Antwort
@Katinki
nein ne beziehung möchte ich nicht mit ihm
MamilieElias
MamilieElias | 06.05.2011
4 Antwort
...
die arme betrogene Frau
jato
jato | 06.05.2011
5 Antwort
ist das jetzt ein Witz????
... hm.... ich persönlich bin für sowas nicht... vorallem wenn man sich da in eine Beziehung begibt, keine schöne sache, sorry!!!! Naja, gehören ja immer zwei zu!!
diao
diao | 06.05.2011
6 Antwort
.............
Zieh lieber u, irgendwann wird es die Frau schon raus bekommen Allerdings frag ich mich echt was das für ein Haus ist. Jeder mit Jeden oder wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
7 Antwort
du kleines luder*gg*
naja so schlecht kann dein gewissen nicht sein, sonst hättest du dich nicht drauf eingelassen;) genieße es, so lange du kannst;) ich hoffe nur, dass es nicht rauskommt. dann euch noch viel spaß;)
baby-celine
baby-celine | 06.05.2011
8 Antwort
@jato
sehe ich genauso. der könnt mich anmachen wie er will ich halte nichts davon was mit einm vergebenen / verheirateten mann zu haben... und in was für einem haus wohnt ihr das die andere nachbarin auch gleich dabei ist?
Alicia1410
Alicia1410 | 06.05.2011
9 Antwort
im wald
wenigstens nen zelt ? wenn mir die blätter unterm arsch knistern und ich da evtl noch nen pilz zwischen meinen zehen nachm akt habe da hätt ich schon keine lust mehr
fraenzis
fraenzis | 06.05.2011
10 Antwort
tja, vielleicht
macht seine Frau das nächste Mal ja auch mit
sinead1976
sinead1976 | 06.05.2011
11 Antwort
....
ist das ein scherz??????????????????
Jamie2309
Jamie2309 | 06.05.2011
12 Antwort
herrjeee...
was sind denn das für Sitten????? ;D sorry, weiss ja nicht, ob du in einer Beziehung bist...aber versetz dich doch mal in die Ehefrau dieses Typen... ich würd die Sache so bald als möglich beenden, denn, ihr wohnt im selben HAUS!! denkst du nicht, dass die ganze Sache auf kurz oder lang auffliegt...? herrje...ich krieg mich nimmer ein ;D
Corie
Corie | 06.05.2011
13 Antwort
@fraenzis
des war jut....ich krüsch mich nimmer ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
14 Antwort
Ist eh zu spät...
Nun kannst du eh nichts mehr Ändern... Hättest du eventuell mal eher deinen Kopf einschalten sollen!!! Viel zu spät für REUE... Dumm gelaufen... Wer austeilen kann muss auch einstecken können! Also wenn ich die Frau wäre dann müsstet ihr beide euch warm anziehen... Scheiss Aktion!!!!! Echt übel von euch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
15 Antwort
@Corie
nicht im selben haus ist gegenüber.. machen das ja nicht hier in der wohnung sondern ich gehe weg treffe mich mit ihm und er ist ja an der arbeit bis abends
MamilieElias
MamilieElias | 06.05.2011
16 Antwort
na interessiert mich schon
ich mein wenn de auf einmal mitten im wald noch nen fuchs als zuschauer hast und dir danach erst mal die haare schneiden musst weil de nen haufen stöcker und moos überall hängen hast. weiß ja jeder wo de warst da wär die lust schon längst vergangen
fraenzis
fraenzis | 06.05.2011
17 Antwort
...
wo war denn dein Mann zu der Zeit? Vielleicht dann bei seiner Frau?? Oh Man Oh man. Meine Nachbarn heiraten morgen , viellecht sollte ich auch noch mal kurz nach oben gehen
jato
jato | 06.05.2011
18 Antwort
@fraenzis
ich lach mich schlapp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
19 Antwort
@fraenzis
haben es im auto gemacht
MamilieElias
MamilieElias | 06.05.2011
20 Antwort
pfff
und jetzt? Jetzt ist zu spät für reue, mir tut da nur die frau leid. Ich hätt mich da niuemals auf sowas eingelassen-naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Aufdringliche Nachbarn
29.07.2013 | 6 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading