An Alle Teenie- Mamas :-)

Dani168
Dani168
06.05.2011 | 8 Antworten
Meine Tochter wird bald 12 und wir sind schon am überlegen, was sie für einen "Kindergeburtstag" geben kann ( Kino findet sie schwierig- da eine "Einigung" zu finden...übernachten mit insgesamt 6 Personen ist zu eng hier..) Würden uns sehr über Vorschläge freuen!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@wonny1980
Oh ja, Eltern haben eh nur "dumme" Ideen, aber selber wissen sie auch nichts! Im Moment ist sie bei "bowlen" oder aber doch erst Kino und dann zum Italiener....mal schauen was es im Endeffekt wird:-) ! Garten haben wir nicht und zelten mag ich ABSOLUT NICHT :-) ! Man gut, dass es bei mir "früher" sowas nicht gab ...LG
Dani168
Dani168 | 07.05.2011
7 Antwort
hehe ja in dem
alter haben sie ihren eigenen kopf :-) alles was man vorschlägt is doof, bescheuert, zu kindisch ect. :-) kenne das sehr gut denn meine motte wird morgen 14 jahren ... wir feiern natürlich am wochenende... aber was machen? disko hatte sie in deinem alter :-) bei 12 jahren ... wir hatten nen pavilon naja und nu weiss ich auch net... kino will se net, grillen im grill-park findet se doof, mc donalds zu viele kinder , mein freund und ich sind jetzt am überlegen ob wir die ganzen weibern dann am samstag einpacken und dann mit denen in freizeitpark fahren oder so... mal schaun wies wetter sein wird...
wonny1980
wonny1980 | 07.05.2011
6 Antwort
und was is mit Bowling?
...
sinead1976
sinead1976 | 06.05.2011
5 Antwort
....
Ja, so ne "Party" hatten wir auch schon im Hinterkopf...Aber so ganz ist meine "Gräfin" noch nicht damit vertraut! "Tussieparty" oder ähnliches will sie nur mit Übernachtung! Ach ja, älter werden hat schon so seine Tücken :-)...Vielen Dank für eure Anregungen....vielleicht sucht sich mein Kind ja doch noch was davon aus :-)
Dani168
Dani168 | 06.05.2011
4 Antwort
mmh
in einen Freizeitpark gehen, Grillen gehen ähm Schwimmen alles mögliche gibts da. und wegen dem Übernachten wieso Zeltet ihr nicht? dann haben sicher alle platz
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.05.2011
3 Antwort
...
für das alter fällt mir ne richtige "tussi" party ein... selbstgemachte gesichtsmasken, peeling, fingernägel schön machen und lackieren und so was...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.05.2011
2 Antwort
meine
schwester geht morgen zu nem kindergeburtstag von ner klassenkammeradin.und die gehen in´s tonstudio und nehmen ne cd mit 3 liedern auf. schau doch mal rein. find eigentlich das es preismäßig geht.vllt gibt es das auch bei euch. www.singpoint.de http://www.singpoint.de/studios_fun.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
1 Antwort
Was hältst Du von einer Art Teenydisco?
Vielleicht gibt es die Möglichkeit in einer Gartenlaube oder andere Örtlichkeit zu feiern, die eben nicht einfach "zu Hause" ist. Ein Raum mit Tanzfläche, aber auch Möglichkeiten für Buffet, ... eine Ecke mit großen Kissen , zum drauf lümmeln und "wichtigen" Frauengesprächen führen... Das Ganze dann vielleciht an einem Tag am Wochenende, wo es etwas länger werden darf ... Dann allerdings auch erst später anfangen. Habt Ihr keinen Gartenlaube, dann geht vielleicht auch ein Kellerraum. Bunte Tücher an den Wäden, Luftballons, Girlanden und Luftschlangen ... Lasst die Mädchen PARTYYYY machen, ausgelassen feiern, das kommt in dem Alter meist sehr gut an
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
1. Menstruation bei Teenies
28.06.2015 | 19 Antworten
18 Jährige Schwester Schwanger
03.06.2015 | 7 Antworten
Geschenkkorb für Teenie
20.04.2013 | 14 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading