Hab gehört das man nach absetzen die Tage zwei wochen lang hat, stimmt das?

Isabelle500
Isabelle500
25.03.2008 | 8 Antworten
stimmt das das man nach absetzen der pille zwei wochen lang blutet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ah ok
das macht mir total mut, weil ich hab ja voll schiss bekommen:D, na ja aber dann ist ja alles gut:), schönen abend noch euch allen:)
Isabelle500
Isabelle500 | 25.03.2008
7 Antwort
2 Wochen bluten
Hab ich auch noch nie gehört. Wie sollen denn Deine Tage wissen, dass Du nicht mehr mit der Pille anfängst ;o) Als ich mit der nächsten Pillenpackung angefangen habe, waren ja meine Tage schon immer weg oder zumindest fast. LG
Tornado
Tornado | 25.03.2008
6 Antwort
so ein mist.......
das hab ich noch gar nie gehört lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
5 Antwort
Ist mir neu
hab nach absetzen ganz normal meine Tage gehabt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.03.2008
4 Antwort
also war bei mir nicht so...
bin aber auch immer gleich schwanger geworden...
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
3 Antwort
nein das stimmt nicht
ich habe danach die tage ganz normal gehabt ... jedoch spielte sich mein normaler zyklus erst schön langsam wieder bei anderen wiederum gehts oft ratzfax und sie sind schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
2 Antwort
^^^^^^^^
^Hab ich noch nie gehört!! Bei mir wars auf jeden Fall nicht so. Du blutest stärker als sonst das trifft zu!
Caroline07
Caroline07 | 25.03.2008
1 Antwort
absoluter
SCHWACHSINN.... sowos hob i überhaupt no nie gehört...
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 25.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading