Fingernägel zur Hochzeit - hilfe

teeenyMama
teeenyMama
06.05.2011 | 6 Antworten
Hey Mamis.

Zu meiner Hochzeit wollt ich mir die Nägel machen lassen. Und von euch wissen mit oder ohne Muster? Und wenn Muster, welche eignen sich? (werde in weiß heiraten) schön wäre es, wenn ihr zu den antworten, dementsprechende Links (Bilder) rein setzen würdet. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
#############
Ich habe gelnägel machen lassen, sehr lange und schlicht im French look. Nur am Ringfinger hatte ich ein silbernes Herz. Sah sehr chick aus. Habe aber leider kein Foto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
2 Antwort
ich würde immer weiß empfehlen
denn im mittelpunkt steht ja meist das kleid udn da sollte es nicht von farbigen nägeln übertrumpft werden.meine meinung.aber gib mal bei google bilder hochzeitsnägel ein.da geht sekbst mit weiß sehr viel schönes.ich zb werde mir wenn es mal soweit ist stilletos mit acylblumen in weiß machen lassen so ähnlich: http://www.engel-cosmetic.de/cms/files/images/hochzeits_web_0.img_assist_custom.jpg
pueppivw
pueppivw | 06.05.2011
3 Antwort
Ich hatte ein blütenweisses Kleid und mein Brautstrauss war weiss mit etwas pastellgrün.
Daher hatte ich meine Nägel ganz schlicht durchsichtig mit einem pastell hellgrünem und einem weissen Schweif, der sich über den Nagel zog. ;oD Bilder hab ich davon leider keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
4 Antwort
ich find
einfach im frenchlook ambesten ... schlicht und einfach ... evt nen steinchen am jedem zweiten nagel ... aber nict groß drum und dran!!! http://i30.tinypic.com/10ibihv.jpg http://www.kosmetikstudio-feelgood.de/img/naegel-2_gross.jpg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 06.05.2011
5 Antwort
da ich ja sehr auf schlicht stehe
würde ich mir nur french machen lassen und das dann entweder mit kleinen steinchen verzieren lassen oder was mit weiss oder hellrosa oder hellblau draufmalen lassen. Meist haben die studios auch extra fotos nur für hochzeitsnägel wenn du dir da noch eins suchst würde ich vorab fragen ob die so etwas haben oder mal im internet googeln was es so gibt und das was dir gefällt als bild mitnehmen
alex1604
alex1604 | 06.05.2011
6 Antwort
Meine Nägel
waren weiß als French und darüber war weiß/silberner Glitter, so bis zur Mitte des Nagels.
Katrin0506
Katrin0506 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading