Dessert!

Knödelchen
Knödelchen
06.05.2011 | 8 Antworten
Brauche ein gutes und einfaches Rezept für ein Dessert ( ca.13 Leute)!!!! Kann mir einer weiterhelfen? (happy00) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke :)
Ihr seit suuuuuper !!! :) :) :)
Knödelchen
Knödelchen | 06.05.2011
7 Antwort
Bayrische Creme
vanille pudding kochen und kalt werden lassen sahne mit zucker steif schlagen und unter den pudding rühren. dann eine schicht pudding in ne schüssel geben und eine schicht himbeeren, wieder pududding, himbeeren... super lecker
janag27184
janag27184 | 06.05.2011
6 Antwort
@syl77
Siehste- und ich esse sonst überhaupt keinen Nachtisch... Ich mags nicht gerne süß- lieber deftig, aber bei dem Zeug mach ich regelmäßig ne riesen Ausnahme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
5 Antwort
@daesue
Ja, ich auch- obwohl ich sonst überhaupt keinen Joghurt esse! Aber bei dem Dessert schmeckts einfach :o)
syl77
syl77 | 06.05.2011
4 Antwort
@syl77
Boah- Ja! In das Zeug könnte ich mich reinlegen!!! Soooooooooo lecker!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
3 Antwort
Lecker!!!
für ca. 6 Personen: 500g Tiefkühlfrüchte 250 ml Schlagsahne 500g Naturjoghurt brauner Zucker, Zucker Die tiefgefrorenen Beeren in eine Auflaufform geben, ein wenig Zucker darüber streuen. Die Schlagsahne steif schlagen . Das Ganze kommt dann für 4-5h in den Kühlschrank, damit die Beeren langsam auftauen. Das Desset ist in 10min vorbereitet u. ist wirklich super lecker!!!!
syl77
syl77 | 06.05.2011
2 Antwort
hi,
vielleicht ein leckeres tiramisu...kannste auch mit erdbeeren machen..oder mit anderen Früchten..es ist mächtig, also essen die leute net so viel davon und sehr schön fruchtig....mache das ganz oft und es schmeckt lecker, ....nimmst ein normales teramisurezept...und dann machst du die menge eben so, für wieviele Personen du brauchst....pürrierst du früchte oder auch in kleine stücke und schichtest alles in ein glas oder in ein etwas höheres schüsselchen... schmeckt echt gut! LIEBE GRÜ?E TAMI
matzifatzi
matzifatzi | 06.05.2011
1 Antwort
.......
das brauchte ich auch für Montag habe mich für QUark mit Erdbeeren entschieden, einfach zu machen, passt zur Zeit und super lecker.Mache Montag für 19 Mann den Nachtisch. Ansonsten schau mal nach Ideen bei www.Chefkoch.de. Lg
MinasMami26
MinasMami26 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Weihnachtsessen
14.12.2014 | 12 Antworten
Dessert zu weihnachten
17.12.2013 | 18 Antworten
40igster Geburtstag
07.07.2013 | 14 Antworten
Weihnachts Dessert
21.12.2010 | 16 Antworten
*osteressen-vorschläge*
12.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading