Unfair meinem Mann gegenüber?

Micky21
Micky21
06.05.2011 | 11 Antworten
Hab ja vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass ich ab und an mal wieder an meine erste Liebe denken muss. Jetzt hat er sich nach elf Jahren mal bei mir gemeldet und gestern haben wir an die zwei Stunden gechattet. Und vielleicht wollen wir uns auch mal wieder treffen. Findet ihr das Unfair meinem Mann gegenüber? Der weiß nämlich noch gar nicht, dass ich wieder Kontakt mit ihm hab. Über solche Themen sprechen wir irgendwie gar nicht.

Danke fürs Probleme anhören

LG Micky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wieso bezeichnest du es als"problem"?
wenn du da weiter denkst als nur an chatten oder treffen, dann solltest du deienn mann darüber aufklären! wobei ich ganz ehrlich bin, ich würde es nciht machen...wozu?wenn man mit seinem mann glücklich ist, denkst man garnciht weiter drüber nach.wenn man nciht glücklich ist, sollte man sich trennen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
2 Antwort
re
ich würd es nicht machen denn ich wollte auch nicht das mein Freund bzw. mann das machen würde!
Becki1000
Becki1000 | 06.05.2011
3 Antwort
huhu
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen ich hätte ein mega schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber !! Ich glaub er würde es mir sofort anmerken !! Vielleicht solltest du ehrlich zu ihm sein und sagen das du mit ihm geschrieben hast !! Also irgendwann kommen Lügen sowieso immer raus !! Alles liebe und gute weiterhin !!
danny24
danny24 | 06.05.2011
4 Antwort
huhu
also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich trotzdem mit ihm darüber reden weil wenn er es hintenrum erfahren würde, würde er umso verletzter sein wünsche dir viel glück beim besprechen un natürlichein super wochenende
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 06.05.2011
5 Antwort
mmhh
ehrlichkeit sollte in einer beziehung an erster stelle stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
6 Antwort
Bist
Du Dir sicher, dass das nicht nach hinten losgehen kann? Gefühle hat man oftmals nicht unter Kontrolle. Wenn er Deine erste große Liebe war, vielleicht kommen diese Gefühle zurück, und dann haste ein richtiges Problem. So reizvoll es sich auch anhört, ich würde mich nicht mit ihm treffen. Was glaubst Du, wie Dein Mann reagieren würde, wenn Du ihm davon erzählst? Wie würdest Du im umgekehrten Fall reagieren?
Lady1206
Lady1206 | 06.05.2011
7 Antwort
...
Naja, kommt drauf an, warum ihr euch treffen wollt -- sind wieder Gefühle erwacht oder wollt ihr nur in Erinnerung schwelgen??? Ob es unfair ist oder nicht - das kann man so oder so sehen. Ich finde es nicht unfair, so lange du deinem Mann sagst mit wem du dich triffst. Nur weil du in einer Beziehung bist, heißt das ja nicht, dass du dich nicht mit anderen Männerntreffen kannst . Ich fänds ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
8 Antwort
mein Mann
würde am Rad drehen. Ich hatte das auch mal, hab einen früheren Freund bei Stayfriends gefunden, er wollte mich zum Essen einladen, weil er mich mal gerne wiedersehen wollte, mein Mann ist dermaßen durchgedreht, und wenn ich mich mit dem getroffen hätte, hätte mein Mann sich von mir getrennt. Sprich das mit Deinem Mann ab, frag, wie er das sieht und je nachdem, wie er reagiert, überlege Dir, ob Dir ein Treffen das wert ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.05.2011
9 Antwort
...
@Mama_Pucky: Wenn dann würden wir uns nur so treffen um sich mal wieder zu unterhalten. Bis jetzt haben wir ja noch nicht über ein treffen gesprochen, aber wenns soweit wäre, würd ich meinem Mann schon bescheid sagen. Er dürfte sich von mir aus auch mit ehemaligen Freundinnen treffen. Und ich denk jetzt auch mal, wenn man sich nur mal trifft und ein bisschen quatscht, was der andere so die letzten Jahre gemacht hat ist das nicht schlimm. Aber danke für eure Meinungen
Micky21
Micky21 | 06.05.2011
10 Antwort
-----------
Ich finde es unangemessen! Man kann sich gerne über Mails austauschen, aber sich treffen? Nur mit deinem Mann! Alles andere wäre nicht richtig! Abgesehen davon solltest du ehrlich mit deinem Mann sein! Man chattet nicht einfach mit dem Ex und sagt seinem Partner nichts davon.
Noobsy
Noobsy | 06.05.2011
11 Antwort
lass es lieber bleiben
und denk einfach daran wie schön es damals war und wie schön es heute mit deinem mann ist ich denke es ist einfach nur ein bisschen schwärmen was du da zurzeit machst damals war man ja schon noch frei und ungebunden aber es gab ja sicher einen Grund warum ihr euch damals getrennt habt und beim chatten kann man sich sehr gut verstellen!!! Ich glaube nicht das sich der Ärger lohnt ganz ehrlich! Du hast eine süsse Maus und einen hoffentlich lieben Mann was willste mehr??
Drea76
Drea76 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading