Mal eine frage an euch

Maxi2506
Maxi2506
05.05.2011 | 11 Antworten
ich habe eben mit meiner freundin telefoniert weil sie sich ausheulen mußte
wenn ein mann zu seiner frau im streit sagt...wiederholt, also öfter...das sie eine dumme frau mit null gehirn ist....eine faule sau was den haushalt trotz zweier kleiner kinder nicht auf die reihe bekommt (es ist zwar nicht perfekt aber sauber)...sie lieber mit ihrem arsch auf dem sofa sitz und hartz4 tv schaut...sie nur geldgeil ist obwohl sie für sich fast gar kein geld ausgibt...sie fett ist...sie eine null im bett ist!
das sind wohl die original worte des mannes
würdet ihr sagen das er seine frau liebt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh nein
das ist ganz bestimmt keine liebe und ich denke das sie was besseres verdient hat.....sowas muss sich keine frau geben lassen....den würde ich raus schmeisen.....sowas muss verdammt weh tun von einem mann den man liebt....wenn man jemanden liebt beschimpft man seinen partner nicht auf so einen dummen nivue.....egal wie schlimm man sich streitet oder sonst was....
lea_sophie
lea_sophie | 05.05.2011
2 Antwort
...
Also über das "dumme Frau mit null gehirn, faule sau .." könnt ich alles verzeihen, sofern ER sich bei mir entschuldigt...und wenn es bisher nur einmal vorgekommen ist, wenn es sich öfters wiederholen würde..also jedes mal im Streit, hätte ich Zweifel...Aber das, it Fett und ne null im Bett....naja, ..also ich glaube da würde ich sagen, soller sich doch ne andere suchen...
bradipo
bradipo | 05.05.2011
3 Antwort
...
ne tut er nicht! solche worte sind unter der gürtellinie und gehören nicht in eine ehe! dass man mal streitet ist ja normal, aber es sollte trotz allem mit respekt zu und her gehen! also würde mein mann so etwas zu mir sagen, müsste er aber schleunigst das weite suchen...
tate
tate | 05.05.2011
4 Antwort
@lea_sophie
super ausgedrückt! Bin da ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
5 Antwort
...
Man sollte nicht so derart ausfallend werden. Streit kommt wohl in der besten Ehe vor, aber mein Mann hat nicht mal ansatzweise mich jemals beleidigt. Dann war ich schon eher Diejenige, die mal das A-Wort in den Mund genommen hat *schmunzel*. DAS ist aber schon alles. Nein von Liebe kann man da echt nicht reden. Solche Dinge einer Frau vor dem Kopf zu werfen ist allerunterste Schublade und ich würde den hochkant rauswerfen. Was denkt der eigentlich wer er ist? Die arme Frau. Ich würde mich sowas von mies fühlen. Das hat keiner verdient, ob Männlein oder Weiblein. Wenn das Thema Sex und Optik dabei noch ins Spiel kommt, dann hört es echt auf. Dann ist das Wort EHE fehl am Platz.
Sithandra
Sithandra | 05.05.2011
6 Antwort
re
das geht ja mal gar nicht und wenn man jmd liebt sagt man vieles aber bestimmt nicht sowas.
Becki1000
Becki1000 | 05.05.2011
7 Antwort
Nein!
Denn hier will wohl jemand mit voller Absicht richtig verletzen. Und das möchte man, wenn man liebt, auch im Streit nicht in diesem Ausmaß! Deine arme Freundin. Sowas geht einem doch wochenlang nicht mehr aus dem Kopf... Das greift das Selbstwertgefühl an, schmeißt einen aus der Bahn, läßt einen an sich selbst zweifeln. Meine Tochter Lara hätte zwei Worte für ih: "Böser Mann!"
Genueva
Genueva | 05.05.2011
8 Antwort
@Genueva
Womit sie vollkommen recht hätte...
Sithandra
Sithandra | 05.05.2011
9 Antwort
---------
Absolut nein! Mein Mann hat sowas noch nie gesagt! Er baut mich immer auf und lobt mich für alles, was ich erreiche! Was ist das für ein A****? Schade!
Noobsy
Noobsy | 05.05.2011
10 Antwort
hi
also ich glaube liebe drückt man anderst aus wenn man jemanden wirklich sehr sehr gern hat und auch liebt....aber nicht soooo den würd ich zum mond schiessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
11 Antwort
Im Streit sagt man manchmal Sachen, die man normal nich sagen würde.
Allerdings, wenn so Sätze bei jedem Streit falln, läuft da was ganz schief.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading