Boaah! was ist das?

jacky-o
jacky-o
05.05.2011 | 12 Antworten
musste meinen kleinen (8 monate) heute nacht komplett umziehen, weil er durchnässt war und gestern auch schon... das hatte ich noch nie ! und eben wo ich ihn aus seinem bettchen hole schonwieder!!!! ich meine, ich nehme seit fast 2 wochen die günstigen von REWE, aber er war ja sonst nachts auch nicht nass von denen.ich bin auch der meinung das ich ihn richtig wickle. voll ärgerlich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
Das habe ich mit meinen fast jede nacht. Er trink am Tage auch sehr viel und wir haben die guten Pampers.Vielleicht trinkt deiner vorm in bett gehen noch sehr viel.
sternkinder
sternkinder | 05.05.2011
2 Antwort
...
Aus diesen Grund nehme ich für die NACHT immer PAMPERS.
deeley
deeley | 05.05.2011
3 Antwort
das war für mich ein grund
nur pampers zu nehmen- bei windeln muß jeder so seine eigenen erfahrungen machen- und dann konsequenzen ziehen!!!!! DA GIBTS KEIN PATENT
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.05.2011
4 Antwort
@sternkinder
eigentlich treinkt er vorsch schlafen nicht viel...hmmm...
jacky-o
jacky-o | 05.05.2011
5 Antwort
Hallo
Also wir nehmen die Windeln von Aldi Nord und ich muss sagen die finde ich super. Letztens habe ich die orginal Pampers gekauft weil sie im Angebit waren und schon war nachts die Pampers ausgelaufen. Also ich kaufe die orginal Pampers nicht mehr. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
6 Antwort
wir haben die pampers und sind zufrieden!
natürlcih war romina morgens schon mal durchnässt, das lag aber am vielen trinken bzw erdbeeren essen und daran das sie sehr lange gschlafen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
7 Antwort
was das ist
weiß ich nicht, Ich nehme von anfang an die Windeln von Rossmann und die sind noch nie ausgelaufen. Musst vielleicht mal wechseln oder so???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
8 Antwort
wir hatten jetzt mal die windeln von elkos
Geschenkr bekommen und die laifen nachts nicht aus.in der letzten zeit war sie mit pampers original auch immer nass als die elkos alle waren, hatte ic es nochmal ausprobiert und es stimmt, die von pampers sind immer ausgelaufen und die anderen nicht. Peobiere doch andere marken aus oder er soll abends nicht mehr sooo viel trinken.
Smilieute
Smilieute | 05.05.2011
9 Antwort
Probier doch mal die Windeln vom LIDL.
Meine Freundin hatte die bei beiden Jungs und mit denen war sie immer richtig zufrieden. Wir nehmen seit über 4 Jahren nur PAMPERS Windeln und bisher kam es nur 1x vor, dass sie ausgelaufen war. Ich kann kein schlechtes Wort an Pampers lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
10 Antwort
Windeln
Hallo! Also ich hatte Anfangs auch Pampers, aber nachdem die Kleine morgens auch durchnässt war , habe ich dann die Babydreams aus dem Rossmann genommen und war sehr zufrieden. Sie haben die Nässe weniger durchgelassen. Daher habe ich sie auch schon meinen Freundinnen empfohlen und sie sind alle zufrieden damit.
Sandra510
Sandra510 | 05.05.2011
11 Antwort
HuHU
Kenne das ich hatte das auch immer bei meinem kleinen, aber seitdem ich die windeln von real habe Habe ich das problem nicht mehr.... Ich bin der Meinung nicht immer nur teuer ist das beste. Die von Real sind echt super und günstig. Hatte davor immer die von Kaufland und Lidl die haben bei uns auch nix gebracht
Joana1991
Joana1991 | 05.05.2011
12 Antwort
Ist mir auch ein paar mal passiert
und ich nehme die von Pampers an den Marken wird es wohl eher nicht liegen. Meiner trinkt den tag so 700-1000 ml nur an Tee und Wasser. bei uns sind zwar die 4 er Windeln noch zu groß aber für nachts genau richtig um die Flüssigkeit aufzunehmen die er nachts pinkelt. Tagsüber reichen die 3er die wir auch noch nutzen. Würde Dir einfall mal empfehlen eine Nr. Größer in der Nacht nutzen, vielleicht hilft das ja schon. LG
Babyschildi
Babyschildi | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

dampf ablassen
24.03.2011 | 8 Antworten
so nen Hals hab ich
09.07.2010 | 9 Antworten
gleich Punkt 12
25.03.2010 | 53 Antworten
man man man
16.06.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading