Spielen

Lumoon
Lumoon
04.05.2011 | 13 Antworten
meine tochter spielt nicht mit ihr spielzeug was kann ich machen das sie es macht sie hat zwei littel people autos, ein bobbycar von winnie pooh, und 43x badeenten, 3 eisenbahn littel people, winnie pooh und eine plastik. soll ich ihr noch weniger spielzeug geben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
spielzeug liegen
lassen und mit dem Kind raus gehen, schwimmen gehen, , bilder bücher schauen, im haushalt helfen lassen, dass machen kleine Mädchen viel lieber als mit Spielzeug spielen ... ich weiß das alter jetzt nicht ..aber ab 2 gibt es schon schöne familiienspiele, mit farben etl. lg
kiska86
kiska86 | 04.05.2011
2 Antwort
gib
ihr stifte und papier, knete ist auch super, spiel mit ihr zusammen!!!! Was soll sie denn mit 43 Badeenten?
sandrav83
sandrav83 | 04.05.2011
3 Antwort
gebe ihr alles was im haushalt zu finden ist
gehe mit ihtr raus, lasse sie selbst entscheiden was für sie wichtig ist für spielzeug in dem sinne ist sie definitiv zu klein...echtse spielen mit spielzeug kommt langsam ab 2, 5 jahren erst davor ist alles was im haushalt, in der natur wie steine stöcke ect interessant und wenn es ums spielzeug geht...weniger ist mehr :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
4 Antwort
ach ja und sie braucht dich noch zum spielen
erwarte nicht das sie alleine spielt...noch länger nicht :-) setze dich also hin und spiele mit ihr gemeinsam, schaue ein buch mit ihr ect lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
5 Antwort
huhu
ich guck mit meiner maus imer bücher an das liebt sie sowie ihre box wo man verschiedene steine an der richtigen stelle reintun muss. bal spielen ist auch super. naja meis sind wir halt draussen auf dem spielplatz oder im wald. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.05.2011
6 Antwort
@Maxi2506
das wollt ich auch sagen, wenn wir eltern den kindern nicht zeigen was man mit dem spielzeug machen kann was sollen sie den damit anfangen. wir haben auch mit jeden spielsachen immer zusammen gespielt und so wie ihr das vorgeführt haben hat sie auch mal alleine gespielt, wärend ich koche gebe ich ihr schüßel und nen schnebesen lärm machen macht spaß, ein kind muss beschäftig werden und nicht absetzten hier spiel damit. auch wenns größer ist solange man selbst als eltern nicht zeigt was man mit einer puppe so spielen kann wird sie nie die intresse an puppenspielen haben wollen. du musst ihr erst mal zeigen wie es geht. so viele badeenten o0 wozu das den?
mammmmi82
mammmmi82 | 04.05.2011
7 Antwort
Wie schauts denn mit ner Puppe aus?
Autos und Eisenbahn mag sicher nicht jedes Mädchen. Gib ihr ne Puppe und ein paar Plastikschalen aus deiner Küche dann hat sie vielleicht Spaß dran dich nachzuahmen.
Dorimom
Dorimom | 04.05.2011
8 Antwort
muahahahaha
ich lach mich tot :D ist das jetzt ernst gemeint? lol auch das mit den 43 badeenten? :D oh man.....
karolina_83
karolina_83 | 04.05.2011
9 Antwort
@mammmmi82
stimmt...bei meinem kleinen ists mittlerweile einfacher...er schaut sich alles beim großen bruder ab bzw sie spielen miteinander...so habe ich mal "pause" :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
10 Antwort
@Maxi2506
das wird wohl bei uns mit dem zweiten kind sein, den das erste hat ja keinen bei dens abschaun kann. meine spielt mit allen spielsachen die sie im zimmer hat, aber am liebsten mag sie bei mir bücher oder zeitschriften wo spielsachen zu kaufen gibt xD
mammmmi82
mammmmi82 | 04.05.2011
11 Antwort
@mammmmi82
mein großer brauchte uns auch immer...heute noch obwohl nicht mehr so stark wie als kleinkind...er wird bald 5 und kann schon alleine wunderbar spielen ...oft möchte er aber unsere aufmerksamkeit...soweit möglich mit kleinem bruder bekommt er sie auch! spiele oä gibts im moment kaum...denn sein bruder stört wo er kann ...leider...aber alles hat vor und nachteile :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 04.05.2011
12 Antwort
...
meine tochter spielte lang auch nur, wenn ich mitgespielt hab. seid ihr kleiner bruder da is und mitspielen kann, brauch ich meist nimmehr mitspielen ;) amelia is fast 4 und der kleine bruder is 16 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2011
13 Antwort
@Maxi2506
also wenn meine nen buch anschaut den wir vorher gemeinsam durchgeschaut haben und ich alles erzählt habe was im buch so ist, sitzt sie halbe bis ne std allein mit dem buch und holt sich immer ein neues, da muss ich auch nicht dabei sein, wenn ich wäsche zusammen lege hilft sie mir immer sieht lustig aus und macht mehr unordnung aber egal so lernt sie das. es gibt tage oder momente da braucht sie mich beim spielen garnicht da weiss ich meinchmal gard nicht wohin mit mir. ich hab richtig spaß mit ihr zu spielen oder ihr zuzuschaun.
mammmmi82
mammmmi82 | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind kann nicht spielen!
09.09.2012 | 27 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading