Habt ihr Ideen? " Geschenk verpacken"

WinniePooh2010
WinniePooh2010
04.05.2011 | 9 Antworten
Guten abend mädels.

Habt ihr ideen wie man zwei Tickets * Bülent Ceylan (richtig geschrieben?)* Und zwei Gewürze inc. gewürzstreuer gut und schön verpacken kann?. Mein menne kriegt das zu seinem Geburtstag , Ja , gewürze lol. Die wünscht er sich. Sind ebend von so nem Chillishop. Der liebt alles was scharf ist. Und naja ist ja auch wurscht. Wie kann man so zwei tickets und so verpacken?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Ich würde eine billige rote Fleecedecke kaufen und gucken ob ich einen grünen Rest bekomme und daraus eine Chilischote nähen. Das geht ja schnell und Fleecedecken kosten ja unter 5 Euro
Lyzaie
Lyzaie | 04.05.2011
2 Antwort
ääääääähm...
alles in einen karton und dann mit geschenkpapier einpacken ! ;-)
jacky-o
jacky-o | 04.05.2011
3 Antwort
....
Wir haben mal Mario Barth Karten verschenkt ... da haben wir im Internet nach einem passendem Motiv gesucht und dieses zwei mal ausgedruckt, ausgeschnitten, auf Pappe geklebt und dann halt als Tasche zusammengeklebt. Dort dann die Karten reingelegt. Kam gut an. vielleicht gibt es auch ein "Markensymbol" oder so von Bülent Ceylan und man kann dies dann auch als "Geschenktasche" gestalten Die Geürze ... da würde ich mal schauen, bei NanuNana gibt es doch so kleine Bastkörbchen da würde ich die Gewürze reinlegen und das Körbchen dann in Folie einpacken.
Mara2201
Mara2201 | 04.05.2011
4 Antwort
..,..
vielleicht kannst du die tickets zusammenrollen, dann ne schleife drum und an den gewürzstreuer mit geschenkband ranfriemeln ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
5 Antwort
@Lyzaie
Ich kann nicht nähen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.05.2011
6 Antwort
@jacky-o
Wow. mein gott bist du kreativ xD ...
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 04.05.2011
7 Antwort
@WinniePooh2010
haha !!!! ist doch naheliegend, oder nicht ?
jacky-o
jacky-o | 04.05.2011
8 Antwort
Dafür
muss man doch nicht nähen können. Einfach mit Stift ne Chilischote malen und dann zusammen nähen, das hab ich schon mit 12 gekonnt ^^ Muss ja nicht toll aussehen ist ja nur als Verpackung gedacht. Würde dir das sofort machen. Dauert 30 Minuten höchstens.
Lyzaie
Lyzaie | 04.05.2011
9 Antwort
...
ich hab meinem zum Jahrestag auch Tickets geschenkt. Ich hab n Foto von uns in nen Bilderrahmen und dahinter die Tickets geklemmt. Auf den Rahmen hab ich dann den Spruch von "Der kleine Prinz" geschrieben "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." hihi..hat n bisschen gedauert, bis er drauf gekommen ist. Oder du machst so nen kleinen Geschenkkorb wo du lauter scharfe Sachen legst und eben die beiden Gewürze, das dann noch mit Chilischoten dekorieren und die karten irgenwie zusammenrollen und schön festbinden.
just_holly
just_holly | 04.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading