Ich brauch ein Geheimrezept das ich wieder in Schwung komme )=

LittleGangster
LittleGangster
04.05.2011 | 2 Antworten
Folgendes, bin in der 36 Ssw und bin seit gut 5 Tagen total lustlos egal für was ... wenn es um den Haushalt geht (obwohl ich sonst sehr ordendlich bin und alles immer piko pello haben möchte), wenn es um das Kochen geht (normalerweiße koch ich jeden Tag gesund und lecker) aber zur zeit kommt auch schon mal was schnelles am Tisch ... was den kleinen angeht (3 jahre) normal hab ich wert darauf gelegt das ich mich mindestens 1 1/2 stunden pro Tag intensiv mit ihm beschäftige aber seit ein paar Tagen bin ich froh wenn er mal 1 stunde alleine spielt, wenn er mal 5 min seinen Mund hält, wenn er mich einfach den ganzen Tag in ruhe lässt )= ....

... ich könnt den ganzen Tag nur schlafen. Aber das ist doch kein Zustand, habt ihr ein Geheimrezept was dagegen hilft das ich wieder in Schwung komme? )=

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Ich denke da hilft nicht viel, außer das dir dein Körper sagt - ausruhen -. Hatte ich auch ganz schlimm die letzten Wochen und musste da durch. Hab nur geschlafen und die Pizza landete des öfteren auf den Tisch :). Musste mich auch dazu zwingen den Haushalt zu schmeißen. Ich habe einfach relaxed. Allerdings wird das beim 2. dann auch nicht mehr gehen^^. Daher mein Tipp, versuche dich auszuruhen und zu entspannen wann immer es geht. Es sind ja "nur" noch 4 Wochen und dann sind diese Phasen zumindest vorbei :). An die frische Luft würde ich vielleicht noch spontan sagen. Alles Gute!
Sithandra
Sithandra | 04.05.2011
1 Antwort
....
dann braucht dein körper die ruhe das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wieviel Muttermilch brauch ein Baby
21.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading