Mit wie viel Monaten habt ihr euer Baby taufen lassen?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
03.05.2011 | 16 Antworten
hi ihr lieben,
frage steht ja schon oben :)
meine mausi wird morgen 4 wochen alt.wann habt ihr oder werdet ihr eure kleinen taufen lassen?wir sind evangelisch ;)
freu mich auf antworten!
glg,
jenny+jamie-lynn(morgen 4 wochen alt) :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
taufe
also wir wollte leyla so mit 9 monaten taufen lassen aberrrr dann war maxim unterwegs und deswegen werden beide am 8 mai getauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
15 Antwort
huhu
ich habe unsere tochter mit 8 monaten taufen lassen. sind auch evangelisch.
1977-Nicki
1977-Nicki | 03.05.2011
14 Antwort
huhu
der große war 6 moante und der kleine war 4 moante. wir sind auch evangelisch.
supimami2008
supimami2008 | 03.05.2011
13 Antwort
Huhu
unsere Maus wurde mit ca. 8 Wochen getauft... Finde es schöner, wenn die noch so klein sind :-)
Yvi88
Yvi88 | 03.05.2011
12 Antwort
7 Monate und 7 Tage
wird getauft. Also am 12.6. ging sich früher nicht aus und da ist es dann auch schon einfacher, weil sie fixe Zeiten zum Essen, schlafen etc hat
maxine_007
maxine_007 | 03.05.2011
11 Antwort
Hallo...
Raphael war knapp 6 Monate alt....
Corie
Corie | 03.05.2011
10 Antwort
...
Ich hab meinen mit 1 Jahr taufen lassen...
Widi
Widi | 03.05.2011
9 Antwort
hi
mein sohn war 4, 5 monate als als er getauft wurde..
mamajasi
mamajasi | 03.05.2011
8 Antwort
Hi
Mia war 4, 5 monate alt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
7 Antwort
GARNICHT
kann sie später selber entscheiden, ich wurd auch nich getauft und würd nen teufel tun meine tochter in die kirche zu schleppen !
Jassy2008
Jassy2008 | 03.05.2011
6 Antwort
...
gar nicht und wird sie auch nicht
-Nina-
-Nina- | 03.05.2011
5 Antwort
Taufe
Meine Tochter war 7 Monate. Sie ist im Okobter geboren und ich wollte sie nicht im Winter taufen lassen... also haben wir auf schönes Wetter gewartet ;-)
kiba
kiba | 03.05.2011
4 Antwort
also
unsere maus wird nächste woche 3 und unsere zwillis kommen im Juni wir werden die 3 nächstes jahr im sommer zusammen taufen lassen.Ich bin evangelisch mein mann katholisch wie die 3 getauft werden steht noch nicht genau fest.werden danach auch nicht im lokal essen gehen sondern schön im garten grillen. weil wir allein schon 11 kinder dann da haben mit denen essen gehen-nein danke. Lg
MinasMami26
MinasMami26 | 03.05.2011
3 Antwort
Taufe
Wir wollten unseren Sohn eigentlich am Himmelfahrtswochenende taufen lassen. Leider geht das nicht, weil hier in der Gegend alle Pfarrer zum Kirchentag in Dresden sind. Nun wird er am 2. Oktober getauft, da ist Tim dann 8 Monate alt. So alt war auch Max, als er getauft wurde. Der Termin ist so lang noch hin, aber wir brauchten ein langes Wochenende, weil unsere Paten jeweils 500 km Anfahrtsweg haben.
Antje71
Antje71 | 03.05.2011
2 Antwort
!
meine war 5 1/2 monat und das war ein suuper alter.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 03.05.2011
1 Antwort
.....
Ich habe meine mit 4 1/2 Monaten tuafen lassen und fand es so ideal:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Baby auch mal nackig lassen ?
27.10.2014 | 8 Antworten
Baby kurz alleine lassen?
24.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading