Was kann man der "Ersatz" Kindergarten Tante schenken beim Abschied?

LittleGangster
03.05.2011 | 3 Antworten
Un dzwar kurze Info, mein Sohn (3jahre) hat im Jänner in Kindergarten begonnen, normal sind in seiner Grupe 2 Kindergarten Tanten ... einmal die Gudrun (die jetzt eh auch da ist) und dann die Ulli aber die Ulli hat sich in den Weihnachtsferien den Fuß verletzt und ist seit dem zuhause und seit dem hat die Gruppe schon eine neue Ersatz Tante die Sabine. Ich muss sagen sie ist echt eine nette, sie geht so sehr auf meinem Sohn ein was die Ulli eben nicht gemacht hat. Die kümmert sich sehr um ihm und hat ihm auch schon sehr in ihr Herz geschlossen, sie kommt auch jeden Morgen zu ihm her wenn sie ihm in der Gaderobe sieht und begrüßt ihm und gibt ihm die Hand (das macht sie nur bei ein paar Kindern und die Ulli und die Gudrun machen das nie) so nun wird wahrscheinlich bald wieder die Ulli zurück kommen (haben noch kein Datum) und mir schmerzt jetzt schon das Herz weil ich weiß das sie dann wieder geht weil sie ja eben nur als Ersatz da war )= Ach Mensch ich könnte heulen )= (bitte net lachen aber seit meiner Ss könnte ich wegen so sachen nur heulen). Nun möchte ich ihr aber was schenken wenn sie geht weil sie sich eben sooo sehr um meinem Sohn bemüht hat, hat ihm echt den Anfang erleichtert (die ulli hat ihm die zeit wo sie noch da war irgendwie links liegen gelassen) aber ich vermiss die Sabine jetzt schon wenn ich daran denke und mein Sohn liebt sie auch über alles (= Aber was kann ich ihr schenken? ich möchte ihr was schenken was sie immer in Erinnerung haben wird, was sie nie vergessen wird. Kann auch schon ein bisschen teuerer sein! Habt ihr ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@LittleGangster
Nee finde ich nicht :) Kannst ja sagen, dass ist für sein Fotoalbum. Oder du fotografierst allgemein etwas in der Kindergartengruppe und machst auch ein Foto von den beiden. Schaffst du schon :) Oder lass Daniel ein Bild malen von sich und Sabine . Mehr fällt mir nicht ein . Bin so unkreativ
-kico-
-kico- | 03.05.2011
2 Antwort
@-kico-
Naja schaut das nicht blöd aus wenn ich hin gehe und sag du Sabine ich bräuchte ein Foto von dir und Daniel zusammen als Erinnerung? Hmm . ) =
LittleGangster
LittleGangster | 03.05.2011
1 Antwort
...
Wie wär es mit einem Foto von deinem Sohn. Oder vielleicht hast du ein Foto von Sabine und deinem sohn Und dann in einen schönen Bilderrahmen und eine Karte wo du dich für die liebevolle Betreuung bedankst .
-kico-
-kico- | 03.05.2011