Taufpatin

EmelieErdbeer
EmelieErdbeer
02.05.2011 | 8 Antworten
Huhu,
habe ine kurze frage zum thema Taufpate...
Und zwar kann man den noch irgendiwe zurück ziehen, ändern oder keine ahnung was???
Hatte mich für meine damalige beste freundin entschieden, ..hmm naja mit der wir jetz kein kontakt mehr haben und sich kein meter für ihr" Patenkind" interessiert!?


lg cathrine und emelie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das geht nicht!
deshalb soll man ja auch genau überlegen wehn man nimmt.... ich habe zwar auch eine freundin bei meiner tochter genommen aber die kenne ich auch schon seit meinem 15 lebensjahr, also seit über 20 jahren.sie gehört praktisch auch schon zur familie. ne fre3undin die ich erst ein paar jahre kenne würde ich niemals nehmen....
florabini
florabini | 02.05.2011
7 Antwort
@jaimy-elayn
echt? weißt du wo man es machen lassen kann, und ob es gekostet hat?
Tanysha
Tanysha | 02.05.2011
6 Antwort
leider nicht
deswegen nimmt man lieber die Geschwister als Paten ;) bei meinem Sohn ist es mein Bruder und bei meiner Tochter der Bruder meines Mannes
Tanysha
Tanysha | 02.05.2011
5 Antwort
hi
ja bei der evangelischen schon hat meine schwiegermutter damals gemacht also sie ist zurückgetreten nach 3jahre patenschaft
jaimy-elayn
jaimy-elayn | 02.05.2011
4 Antwort
in der Katholischen Kirche
kann man nachträglich die Taufpaten nicht zurück ziehen!! In der Evangelischen glaube ich schon
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.05.2011
3 Antwort
Du meinst nach der Taufe???
mmh keine Ahnung ob man das kann ... Also ich habe 2 Paten gehabt für meine Kleine ... meine beste Freundin und die Nichte meines Freundes
corazon_
corazon_ | 02.05.2011
2 Antwort
hi
Nein geht leider nicht!° Darum sollte man sich auch 100%sicher sein wem man nimmt.
julianlukas
julianlukas | 02.05.2011
1 Antwort
nein
Nein leider nicht sonst hätte ich das schon 6 mal gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Taufpatin in SS?
08.05.2013 | 15 Antworten
Wie schreiben?
30.05.2012 | 12 Antworten
Boar ich muss mal meinen Frust ablassen
19.05.2010 | 9 Antworten
Ex-Freundin in die Familie gebracht?
27.10.2009 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading