komischer tag heute

82ela
82ela
02.05.2011 | 1 Antwort
hallo mädels also der tag ist eigenartig heute mit meiner maus 11, 5monate alt.letzte woche war sie extrem nervend und nur qeungelig.am we war sie so wie immer da war ja auch papa da.und heute ist sie sehr ruhig was sie selten ist schreibe euch mal bis jetzt unseren tagesablauf auf.
6uhr wach geworden da wollte sie ne flasche
6.30uhr wieder ins bett bis 7.45uhr
8uhr gab es frühstück und um 9uhr war sie schon wieder müde da schlief sie bis 11uhr.nun spielt sie schön ganz alleine.um 11.40uhr gibt es mittag da wir dann zum schwimmen gehen werden.dann sind wir 14uhr wieder zuhause und ich denke sie wird dann wieder schlafen wollen bis ca 15.30.und 18.30uhr ist ja eh dann nachtruhe.
was meint ihr kommt das von dem miesen wetter oder brütet sie was aus?essen tut sie ganz normal wie immer.zum aarzt muss ich aber erstmal nicht oder denn die kia hat urlaub und die vertretung mag ich gar nicht die machte mich schon 3mal nieder.oder erstmal abwarten ich meine sie schläft ja immer viel aber net so viel am 12.05 haben wir u6.danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
keine sorge
zum Arzt musst du deswegen nicht... so tage gibts einfach, wo sie total ruhig sind und viel schlafen...und am nächsten tag is schon wieder alles beim Alten und sie sind voller Energie wie immer. also ich würd einfach mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt die nächsten tage... genieß die ruhe:-D manchmal denke ich, solche Tage sind einfach auch als Pause für uns gedacht;-)
jgallego
jgallego | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading