Muss euch mal was erzählen:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2011 | 38 Antworten
heute stand an der Kasse des Supermarktes ein Mann vor mir, der kaufte u. a. eine Babyflasche und eine Flasche Vanilletrinkmilch und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Als ich in mein Auto auf dem Parkplatz einstieg, sah ich, dass dieser Mann neben mir geparkt hatte. Konnte sehen, wie er die Vanille-Trinkmilch in die soeben gekaufte Babyflasche füllte.
Ich wollte schon aussteigen und fragen, ob er denn wirklich allen Ernstes vor hat, jetzt seinem Baby diese überzuckerte Vanilletrinkmilch zu geben und als ob das noch nicht schlimm genug ist, auch noch in einer noch nicht einmal gereinigten Flasche!
ABER dann gab er die Flasche nicht auf den Rücksitz (wo sich zum Glück gar kein Kind befand), sondern an seine Frau, die neben ihm auf dem Beifahrersitz saß!!!
Dieser riesige Fleischberg von Frau nuckelte die Vanilletrinkmilch aus der Babyflasche, warf eine Tüte mit Marshmallows auf das Armaturenbrett des Wagen und stopfte sich damit voll. Das ging im Wechsel: Marshmallows und Vanillemilch aus der Babytrinkflasche!
Ich saß in meinem Auto und ich hatte den Mund offen stehen vor Staunen? Entsetzen? Ekel?!? Keine Ahnung.
Ich konnt´s nicht fassen!
Das soll jetzt keine Diskriminierung von Personen mit Gewichtsproblemen sein, aber wenn ich jemanden sehe, der derart die Kontrolle über sich verloren hat, fällt mir dazu leider nicht mehr viel ein. *#X°^*+_§"!
Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hammer
das wäre ein foto mit dem handy wertgewesen^^ ne im ernst da kann man nur den kopf schütteln oder?
minni1977
minni1977 | 29.04.2011
2 Antwort
????????
as hört sich ja an wie aus nem billigem Hollywood-Streifen... Krass, da fällt einem nix mehr zu ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
3 Antwort
oh man...
..das ist der hammer und iwie kaum zu glauben! und ich dachte sowas gibt es nur im amyland in den talkshows
Mullemauz
Mullemauz | 29.04.2011
4 Antwort
Vielleicht is die Frau ja psychisch gestört ?
Könnte ja sein, dass sie krank is oder so ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
5 Antwort
Aber warum
säuft die das aus ner Babyflasche????????????????????????????? Sachen gibts....
Katrin321
Katrin321 | 29.04.2011
6 Antwort
Die Frau,
nuckelte an der Babyflasche? Is nicht dein Ernst??!???
thereallife
thereallife | 29.04.2011
7 Antwort
Bäääh
das ist ja widerlich. Die Alte ist wirklich nicht ganz dicht. Liegt vermutlich eine Störung vor......
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.04.2011
8 Antwort
pruuuuust
sorry, aber mir sind vor lachen gerade fast die fischstäbchen aus dem mund gefallen - ja ich mampf' fistäbchen um halb 10, hab aber auch nen 10h arbeitstag auf dem bauernhof hinter mir!! :o)) aber ich hätte mich wahrscheinlich weggehauen vor lachen. also pervers isses ja schon irgendwie - also das ding mit der milch aus der BABYflasche... der mann hat aber auch nicht alle tassen im schrank, dass der deinen "wonneproppen" so mästet... oh jeeee...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
9 Antwort
Ich
finde sowas auch ekelhaft. Aber irgendwie tun mir solche Menschen auch leid.
Lilly90
Lilly90 | 29.04.2011
10 Antwort
wow
echt hart. Ich meinte wir haben mit 16 auch unseren Alk aus Babyflaschen genuckelt weil wir es lustig fanden, aber das war schnell wieder vorbei. Und dann auch noch als erwachsene Milch daraus zu trinken. Besonders finde ich das total anstrengend, ich teste ja unterwegs oder so die Milch per saugen ob sie zu heiß ist und ich finde das gar nicht so einfach. Sie saugt wohl gerne xDD *gg* Aber das ist echt schon eklig. Ich hab auch schon mal heißhunger und nen Fresskick aber der muss nicht im Auto sein
Lyzaie
Lyzaie | 29.04.2011
11 Antwort
Wer weiß ....
... aber ich glaube, ich hätte erstmal herzhaft gelacht Nun, es gibt Menschen, die mögen sowas ... entweder behandeln sie andere wie Baby oder Kleinkinder oder sie lassen sich so behandeln - wer weiß das schon ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
12 Antwort
ohje
... evtl ist sie ja wirklich geistig nicht gesund oder psychisch kann man ja nie wissen.
Kiara66
Kiara66 | 29.04.2011
13 Antwort
leben und
leben lassen...................................... ich hätte das warscheinlich auch lustig gefunden, aber warum den nicht.....es gibt soviele schlimme dinge die paßieren und dagegen ist sowas doch echt lustig. vielleicht hat sie ja auch ne wette verloren?
florabini
florabini | 29.04.2011
14 Antwort
nääää
das ist ja abartig. er hätte ihr mal lieber n kasten wasser holen sollen;) oh man , menschen gibts....
baby-celine
baby-celine | 29.04.2011
15 Antwort
uuups
SEINEN wonneproppen sollte das natürlich heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
16 Antwort
Was für
zahnlose. Einen grund wirds wohl schon geben. Gaffer sind genauso abartig!
susepuse
susepuse | 29.04.2011
17 Antwort
....
das ist ja echt witzig sorry das ich gerade lache aber ich finde das schon witzig sorry
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 29.04.2011
18 Antwort
@susepuse
Wenn sie zahnlos gewesen wäre, hätte sie auch aus der Glasflasche trinken können, in der die Milch verkauft wird. Da muss man sich schließlich nicht dran festbeißen. Und Gaffer? NEE! Eher Staun-Starre !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
19 Antwort
@Babyofen
Ich finds nicht gut wenn einfach so jemand "verurteilt" wird. Ich bin auch übergewichtig. Durch einen Unfall war das einzige wie ich überhaupt tribnken hätte können, nix Glasflasche, nix Strohhalm. Und wer weiß - vielleicht hatte diejenige auch irgendein Problem was einfach für dich nicht sichtbar ist?! Vielleicht liegt auch eine geistige Behinderung vor und sie kann nicht "normal" trinken - und die Milch war vielleicht auch nur mal ne Ausnahme.... Wie gesagt - ich bin auch stark übergewichtig. Trotzdem "gönne" ich mir ab und an auch mal was. Ein Eis. Ein Döner. McDonalds... Klar denken dann die meisten: Die hats grad nötig. Aber weißte was ich dann immer anfang zu summen: Lass die Leute reden...
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.04.2011
20 Antwort
@taunusmaedel
Du sprichst aus was ich denke...immer dieses Verurteilen durch eine Momentaufnahme...keine Ahung was und ob was dahinter steckt, aber drüber reden...schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading