Bin so sauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2011 | 13 Antworten
hey mädels muss mich mal auskotzen!
also mein werter herr freund(21) ist gestern um 20 uhr runter gegangen um sich mit 2 kumpels zu treffen und ein bisschen rumzufahren mit dem auto. alles kein problem! er sagte "ich bin allerspätestens um 22 uhr wieder hier"
so die stunden vergingen und ich saß um 22.30 immer noch allein! (wut)
ich hasse unpüktlichkeit wie die pest vor allem er muss ja wieder früh raus arbeiten!
hatte dann schnauze voll und bin ins bett gegangen und wälzte mich nur hin und her!habe im vorher noch einen zettel geschrieben das er bitte auf dem sofa schlafen möchte und das ich ihn heute nicht mehr sehen will. jede min die länger die er nicht kam und sich nicht meldete wurde ich immer nervöser und hatte angst das was passiert ist (tempo)
ich konnte einfach nicht schlafen und schaute immer wieder auf mein handy (zu allem übel hatte ich kein geld mehr drauf!)
dann auf einmal hörte ich die tür! ich schaute auf mein handy und habe gedacht ich spinne! da kam der feine herr um 00.15 nach hause! (erschiessen)
ich hörte wie er den zettel an der tür las und er ging dann ins wohnzimmer! 10 min später kam er rein und legte sich zu mir ins bett! ich hab kein wort mit dem geredet! dann fing er an "ja ich hätte mich ja melden können..".bla bla bla das sagt er immer und lernt nie drauß! (hauen)
und heute morgen sagte er doch zu mir "nun hör doch mal auf bockig zu sein"
halllo??? spinnt der? also der merkt doch gar nix oder???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sowas geht mal garnicht°°
also ist das nich nen bisschen kindisch?? mein Schatz sagt auch meistens er kommt da und da wieder heim und dann wirds doch später.. na und!! ich geh dann halt schon ins bett oder schau noch TV oder sound irgendwann kommt er dann. aber deshalb son aufstand zu machen und beleidigt zu sein. ne das würd für mich nie in Frage kommen!! Ich freu mich immer für ihn wenn er spaß hatte =) tja so ist das bei mir eben..
Baby_Xx
Baby_Xx | 28.04.2011
2 Antwort
...
das kenne ich auch aber ich habe meinen freund verziehen weil ich sage mal so wenn man ne freundin hat dann nimmt sich der freund ja auch nicht mehr so viel zeit für seine kumpels und wenn sie dann einmal wieder rausgehen dann nutzen sie das aus also nehme es nicht so übel so sind die kerle halt kann man nicht ändern aber ich wünsche dir noch einen schönen tag und lasse dich nicht so doll stressen
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 28.04.2011
3 Antwort
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er nach 2 Stunden wieder heim gekommen wäre ??
Sorry, aber das ist ein bissel naiv ... Er hätte ne SMS schicken können, da geb ich Dir recht - weil man macht sich ja auch Sorgen wenn der Freund nicht heim kommt. Sag ihm das und dann sei wirklich nicht mehr bockig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2011
4 Antwort
Wenn er nen schönen Abend hatte
warum regst du dich dann auf? Laß ihn doch. Er darf auch Freiheit genießen und das nächste mal bist du dran. Einsperren kannste ihn nicht und wenn du dich jedesmal so aufregst dann kann das böse enden. Ich spreche aus Erfahrung aber habe daraus gelernt.
Amancaya07
Amancaya07 | 28.04.2011
5 Antwort
....
Naja typisch für 21 jährige Jungs...cool mit dem auto rumfahren!! Sprit wär mir persönlich zu teuer um einfach so durch die gegend zu fahren ohne Sinn und ohne das man wohin muss...naja!! ok ist es nicht, das er sich nicht gemeldet hat und später kam aber so richtig beleidigt sein muss auch nicht sein denke ich.was sagen und sich wieder vertragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
6 Antwort
...
ja aber hallo ich hab mir sorgen gemacht!! der hat sich nicht mal gemeldet ! aber naja ist ja egal ob ick mir sorgen mache schon klar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
7 Antwort
ACH GOTT....
also, ich finds auch etwas arg übertrieben *lach* mein Mann würd mir was pfeiffen, wenn ich wegen sowas einen derartigen Aufstand machen würde. Sicher, hätte er sich melden können, da man einfach unruhig ist, es hätt ja auch was passiert sein können... aber ihn dann gleich auf der Couch übernachten lassen...naja...ein etwas arg kindisches Verhalten...:DDDDD was machst du denn dann, wenns mal "richtig" ärger gibt...lässt ihn dann draussen vor der Türe schlafen??? *lol* Sprich mit ihm darüber...und aus die Maus...!
Corie
Corie | 28.04.2011
8 Antwort
......
Du kannst deinen Freund nicht behandeln, als wäre er dein Kind! Und bockig zu sein ist ziemlich kindisch! Sag ihm klar, dass du dir Sorgen machst, wenn er sich nicht meldet und so spät heimkommt. Sei nicht eingeschnappt und verzichte auf Strafen, wie auf der Couch schlafen, etc. Das ist doch bekloppt! Auf Dauer wird das eure Beziehung kaputtmachen!
Noobsy
Noobsy | 28.04.2011
9 Antwort
mhh
also mein mann sagt auch immer er kommt nicht spät und ist spätestens um 20 uhr wieder da, wenn er wie meistens um 18 uhr zu einem freund fährt. naja wir sind jetzt 5 jahre zusammen und er hat es noch NIE bis 20 uhr geschafft aber gut, das ist mir ja egal. ich bin der meinung wenn man danach nichts vorhat dann soll er halt bleiben bis er nimma will. wenn er nach 5 stunden oder so nicht da ist dann ruf ich mal an und frag ob eh alles ok ist, nicht das was passiert ist und fertig. auch so wenn die männer einfach mal einen draufmachen oder mal ne männer-shopping-tour in einem baumarkt machen ist mir egal wie lange er bleibt. immerhin ist er alt genug um zu wissen das er am nächsten tag wieder aufstehn muss. ist ja nicht mein kind sonder mein mann! also so ganz versteh ich dein problem jetzt nicht....... hattet ihr den danach noch was vor? oder wolltest du nur nicht alleine schlafen gehn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
10 Antwort
@Corie
du es ist nicht das erstmal das er das abzieht! er meldet sich nie wenn es später wird oder sagt er geht nur unten rauchen mit einem kumpel und schwupps ist er weg! ich bins langsam leid das er das immer wieder macht! deshalb hab ich ihn auf die coutsch gebeten! aber naja mit mir kann mans ja immer wieder machen ich bin ja die blöde die immer wieder vergibt und er macht es immer und immer wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
11 Antwort
@Lucys-Mama
ne, DAS ist nicht egal. Sag ihm, dass Du Dir Sorgen gemacht hast und dass er in Zukunft kurz Bescheid gibt. Immerhin ist er nicht nur dein Partner sondern auch der Vater eures Kindes und da sind die Sorgen nochmal ganz anders ... Alles andere ist übertrieben ... damit meine ich die Bockigkeit ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2011
12 Antwort
....
ach nimm es ihm ne übel .... wenn er mal mit seinen kumpels unterwegs ist meiner sagt auch imma bin ne so spät da und dann kommt der 5 oder 6 uhr erst heim.... naja sag ich mir sonst is er arbeiten und macht mit uns was und wenn er dann mal draußen mit den jungs ist soll er machen !!! lg
Princess207
Princess207 | 28.04.2011
13 Antwort
@Lucys-Mama
wenn er das immer wieder macht, dann musst du natürlich mit ihm reden...das geht nicht!! dachte, das sei eine Ausnahme gewesen...sorry. Dann muss er Dir einfach auch mal etwas "Freizeit" gönnen....
Corie
Corie | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading