Keine frage einfach so

amina201011
amina201011
27.04.2011 | 22 Antworten
wer guckt sich die traumhochzeit von william und kate an
also an diesem tag wird bei mir der tv ausbleiben den ich muss mir so was nicht antun
vor allem wieso muss deutschland das auf 6 oder mehr sendern zeigen (kotzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
schau mir das auch nicht an! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 27.04.2011
2 Antwort
hihi
weils die "Traumhochzeit" des Jahres ist! Also ich mach mit bei dem Streik---da setz ich mich lieber bei dem schönen Wetter was werden soll in den Garten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
3 Antwort
Naja
finde den Rummel auch übertrieben. Ansehen werde ich es mir nicht! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
4 Antwort
ich...
auch nicht. So ein Schwachsinn.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
5 Antwort
...
Doch ich guck mir das an. Ich will das Kleid sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
6 Antwort
ichhhhhhhhhhhhhhh
ich schaus an =) ah da freu ich mich schon drauf. bin schon gespannt wie das Kleid aussehen wird und ja. hab bisher alle Hochzeiten angeschaut und finde das immer total schön.. Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 27.04.2011
7 Antwort
mich interessiert diese gequirlte Ka**e nicht
diese adeligen Hochzeiten... kriegen eh alles in den Hintern geschoben... die sollten sich den Wert der Hochzeit mal erarbeiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
8 Antwort
...
Ich schau mir das auch nicht an. Zum Glück haben wir Sky, da habe ich wenigstens vernünftige Alternativen, die ich gucken kann .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
9 Antwort
hallo
also mir geht es da genauso wie dir. das ist doch völliger schwachsinn das auf fast allen kanälen auszustrahlen. ich kotz ja schon wenn sie nur die vorwerbung auf freitag bringen. ich finde das überhaupt nicht wichtig. es ist auch nur eine hochzeit. Nur weil er der Prinz of irgendwas ist..... ich werde es auf jeden fall nicht anschauen. :-)
Moonlight1401
Moonlight1401 | 27.04.2011
10 Antwort
--------
Ich schaue mir das mit meinen Kindern an! Mein Sohn will sogar auf den Kindergarten verzichten. Ich finde das total süß! Abgesehen davon ist es doch ein schönes Ereignis!
Noobsy
Noobsy | 27.04.2011
11 Antwort
:-D
Also ich werde 100 % von A bis Z alles was dazu gehört anschauen soweit das geht mit meiner kleinen und spielen dabei :-) bin schon gespannt was Kate für ein Kleid tragen wird und voll im Fieber :-)
Cilek
Cilek | 27.04.2011
12 Antwort
..
ich schau mir kurz das kleid an und dann wird ausgemacht^^ so ein schwachsinn! was haltet ihr davon wenn wir unsere hochzeiten auch bei rtl ausstrahlen lassen?^^ die sind doch auch bloß menschen wie wir! völlig übertrieben lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
13 Antwort
@Passwort
die kennen das wort arbeit gar nicht wwissen bestimmt noch nicht mals wie das wort arbeit geschrieben wird
amina201011
amina201011 | 27.04.2011
14 Antwort
ich sehe es nicht-vllt nur mal kurz reinschalten um das kleid zu sehen;)
aber so wirklich interessiert mich das nicht. ich mein ist ja schön, dass die beiden sich gefunden haben. ist ja auch ne traumhochzeit des jahres, gut und schön, wird alles ziemlich übertrieben
baby-celine
baby-celine | 27.04.2011
15 Antwort
re
weiß nicht wann das kommen soll aber wenn das abends kommt und ich durchzappe und sonst nichts kommt kann es sein das ich es nebenbei laufen lassen.aber wirklich interessieren tut es mich nicht.
Becki1000
Becki1000 | 27.04.2011
16 Antwort
na ja, mich interessiert
dieses turtel- gehabe im tv auch nicht! ich denke es gibt wirklich interessantere dinge, als mir diese hochzeit von denen da reinzuziehen. es interessiert mich auch überhaupt nicht, deshalb werde ich mir das auch sicherlich nicht angucken! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 27.04.2011
17 Antwort
Die ham mich noch nie interessiert, also werd ich mir so nen Blödsinn auch nich ansehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
18 Antwort
Hochzeit
Ich werde das schauen, weil ich es einfach schön finde!Es wird soviel Mist und Schlimmes im Tv gezeigt und dann finde ich das mal was schönes!
Nicolino
Nicolino | 27.04.2011
19 Antwort
@Becki1000
das wird den ganzen tag im tv laufen egal wo und auf welchem sender
amina201011
amina201011 | 27.04.2011
20 Antwort
@amina201011
oh mein Gott...den ganzen Tag?? Neee, neee, neee. Wie gesagt wenn das abends noch läuft ....aber halt neee da wird mein Freund ne DVD reinmachen bestimmt :-) also echt übertrieben sowas da habe ich echt weitaus besseres in meinem Leben zu tun als mir sowas reinzuziehen lg
Becki1000
Becki1000 | 27.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading