frage ein 2mal

82ela
82ela
27.04.2011 | 11 Antworten
wir stehen jeden tag um 5.30 auf und sie schreit dann die ganze zeit nur.sie bekommt ihre flasche wo sie nur 100ml trinkt
und ist nur unzufrieden.will nicht spielen, nicht kuscheln rein gar nix.biete ihr noch was zu essen an da sie evt hunger noch hat nein will sie net und trinken auch nicht.alleine kurz lasen geht gar net da ist geschrei gross.ist das nur ne phase?selbst auf arm bleiben ist net drin-sie ist fast 11, 5 monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Essen
vielleicht möchte sie keine Milch mehr, hast es mal mit Müsli, Brot ect versucht morgens? Ich kann das nicht wirklich vergleichen denn meine beiden haben in dem alter schon komplett keine Flaschen mehr genommen, der große mit 9 Monaten seine letzte und der kleine mit 7 Monaten, von daher gab es bei uns ab dann immer Brot, Müsli oder Quark zum Frühstück. Die Phase das unsere um 5:30 aufgestanden sind hatten wir auch mal das hat sich aber gelegt nach einer Zeit, ansonsten waren alle Schübe bei uns bis jetzt so reibungslos das sie an uns vorbei zogen :) Ich glaub da kannst du nur durchhalten und ausprobieren.
Blue83
Blue83 | 27.04.2011
10 Antwort
hi
meine hat das auch manchmal nachts... vielleicht hat sie ja schmerzen, massier sie doch ein bischen.. den rücken die beinchen... bauch... das entspannt die kleinen sehr. Sind den die vorderen Zähnchen alle schon raus...??? Nicht das sie erst jetzt Zähne bekommt... frage nach, weil meine kleine jetzt erst ihren 3ten Zahn bekommen hat und der 4te erst noch am kommen ist.. alles angeschwollen... da weinen die Kinder auch und mögen nichts machen
Tanysha
Tanysha | 27.04.2011
9 Antwort
meine 2
stehn auch immer zwischen 5 und 6 uhr früh auf. dann wird gefrühstückt und etwas gespielt. sie sind dann auch immer total maulig am weg, daher gehn sie um 8-9 uhr dann nochmal für ne halbe stunde ins bett und hören thomas die lokomotive. jeder bekommt eine flasche warme milch mit und danach sind beide wie ausgewechselt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
8 Antwort
versuchs mal mit brei
meiner hat auch seine flasche verweigert mit 5 monate. dann habe ich angefangen mit selbstgemachten pastinakenbrei zu füttern. und dann ging das mit der flasche besser. vielleicht hat sie einfach keine lust mehr auf milch. jetzt ist er 14 monate alt und bekommt normale milch wenn er will, er isst lieber als zu trinken. bekommt sie denn gerade zähne?? das kann auch ein grund sein!!! versuchs mit brei,
montebuerger
montebuerger | 27.04.2011
7 Antwort
Was isst sie denn schon alles?
Lilly hat mit 8 Monaten die Flasche verweigert und wir fingen an mit selbstgem. Breien usw....morgens vlt. Bananenbrei?! Lilly hatte immer bis 9/10Uhr geschlafen, daher kann ich da nicht so gut helfen
Hondurah
Hondurah | 27.04.2011
6 Antwort
@Hondurah
nee ist alles beim alten geblieben
82ela
82ela | 27.04.2011
5 Antwort
@Maulende-Myhrte
danke das kommt gut hin.wielange dauert so ein schub?weil ist echt anstrengt.hast du evt noch ne idee warum sie frühs nach 12stunden schlaf nur so wenig trinkt??was kann ich denn frühs um 5.30 noch anbieten
82ela
82ela | 27.04.2011
4 Antwort
AUSDAUER :-D
hat sich denn vielleicht bei euch etwas geändert???? Essen oder Tagesablauf?? Vielleicht kommt sie mit der Umstellung nicht klar
Hondurah
Hondurah | 27.04.2011
3 Antwort
Ich
weiß nur, dass um die 46. Woche ein Wachstumsschub stattfindet, wo sich viele Babys genau so verhalten, wie du es beschreibst. Ich weiß noch, dass der Wachstumsschub mit 11 Monaten bei meiner Großen der erste Schub war, der auch für mich richtig unangenehm war und der auch richtig lange gedauert hat. Von da an waren alle Schübe bei ihr auffällig und lang. Kannst ja mal dazu lesen: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
2 Antwort
@Hondurah
was hast du dagegen gemacht??weil ist echt anstrenegt
82ela
82ela | 27.04.2011
1 Antwort
hmmm *überleg*
icg glaub so eine Phase hatten wir auch....meien Kleine ist jetzt 2 jahre und hat zwischendurch auch noch Phasen in denen sie mit nichts zufrieden zu stellen ist
Hondurah
Hondurah | 27.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Nabelschnur 2mal um Hals
21.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading